Ich hätt´s Dir gerne gegeben.
|
| ||||||||||||||
wie leute bei den nachrichten noch einsteigen.. das ding ist am ende meiner meinung nach. kann auch noch weiter abrutschen bis in den tod.
aber vermute nächste woche noch abfälle bis auf 0,22 €.. wenn das hält dann kann evtl noch mal ein guter einstiegskurs sein. aber auch nur falls sich in der ganzen branche was ändert.
das ist eben das problem das die ganze branche im "Ar..h" ist leider auch durch unsere politik. aber wenn man sich die kurse von vor paar jahren anschaut fällt vll auf das alles nur künstlich hochgeputscht wurde..
nur meine meinung.. viel spass und gelingen
Chinesische Solarhersteller werden den deutschen Markt bald noch mehr als bisher dominieren: Der Billigheimer Jinko fürchtet die Kürzung der Solarförderung nicht im geringsten - und glaubt, dass die Gesetzesänderung Unternehmen wie Solarworld das Genick brechen wird
kann den Kurs scheinbar nicht stützen!
www.mdr.de/sachsen-anhalt/solarfoerderung110.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |