mal abwarten was raus kommt.
|
| ||||||||||||||
bis die Insolvenznachricht kommt, oder halt nicht. Verwässert ist die Sache kräftig. Ich bin heute mal zu 0,408 rein...setze aber engen Stopp bei 0,382...
Klar kann es mal wieder hochgehen...denke es sind einige große Positionen Short...1,06 EUR habe ich mal im Visier...waere doch ein schönes Tradingplus.
Ansonsten kann man zZt doch auch mit anderen Aktien schöne Gewinne machen...vom Tief sind doch viele Titel schon ca. 40% gelaufen (SAF Holland oder die Coba zB) oder mehr (siehe Praktiker)...man muss also nicht immer mit dem Feuer spielen (wie hier) ;)
nell ist das hier forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
langsam wird ungemütlich für unsere raketenspekulanten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
wir habens kapiert, dass du willst dass sie fällt, ist auch gut, kauf ich bei 0,3 nochmal nach
als würde einer alles aufsaugen, nur wieso, wenn die doch so tot ist?
erneuter versuch unter 4 aber sie hält wieder, schon unheimlich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |