|
| ||||||||||||||
http://tools.godmode-trader.de/GermanTechs/ dann oben rechts auf 17.30 - 23.00 Uhr gehen und was steht da: Q-Cells 0,48 SK 22.59
Also bitte nicht soche Unterstellungen. Ich bin ja selber froh wenn sie hoch geht. Im Moment halten wir uns ja ganz gut bei 0,49 - 0,50 nur glaube ich eben nicht daran, dass es heute so bleiben wird. Ich habe selber noch 6000 Stück, also gefällt es mir auch nicht wenn die runter geht.
da könne es einen ganz schwindelig dabei werden. Im Moment laufen wir ja echt schön hoch. Hoffen wir mal das wir das nicht alles wieder abgeben heute Abend.
Wann ist der nächste Quartalsbericht fällig?
Bis dahin werden die Aktien nicht wesentlich verschieben.
Ich erwarte ein besseres Viertel, aber wie viel besser, bleibt unklar.
eine Anzeige gegen dich? Kannst gerne noch mehr haben, wenn du mit deinen Verleumdung gegen meine Person nicht aufhörst.
geschrieben mit der bitte sich mal wegen dem Solarpark und den Verkaufszahlen für 12/2011 zu äußern. Heute habe ich Antwort erhalten. Bin mir nur nicht sicher, ob wenn ich diese hier reinstelle nicht gegen die ABGs des Forums verstoße. Wenn nicht würde ich das natürlich machen..
mein Bruder ist hat mir geraden die mail hier nicht zu veröffentlichen, da ich damit die Persönlichkeitsrechte dess Q-Cells Mitarbeiter veletzen würde. Es kann ja jeder selber da hin schreiben und sehen was er als Antwort bekommt. Nur so viel, die Prognosen was den Verkauf angeht für 2011 wurden erfüllt und Zahlen werden am 27.03.2012 veröffentlicht.
Es ist schon komisch, dass hier einige Leute glauben, dass man mit dem was hier geschrieben wird sich der Kurs beeinflussen lässt. Man müsste schon sehr doof sein, würde man sich von so was beeinflussen lassen.
Nicht mehr Witzig wird es aber dann, wenn Leute andere Verunglimpfen, dass ist nämlich eine Straftat und wird auch verfolgt auf Anzeige hin.
Ich werde mich ab heute aus diesem Forum zurück ziehen und wünsche allen, dass Sie mit einem blauen Auge und ohne große Verluste aus dieser Sache raus kommen. Ich habe keine Lust mehr meine Zeit zu Opfern und mich dafür auch noch dumm anmachen lassen zu müssen.
Viel Glück euch allen und alles gute.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |