|
| ||||||||||||||
0,49 oder sogar 0,48 sehen. Es ist echt ein Drama. Ich glaube so langsam nicht mehr ans Überleben, sowas kann keine Firma wegstecken. Habe selber 10000 Stück, aber bei 0,50 steige ich aus.
Sonst gehts dir aber gut!
1. habe ich keine doppel ID
2 habe ich noch nie was bei Ariva geschrieben
Halte dich mal hier zurück mit deinen Anschuldigungen, sonst ist aber so was von schluss mit Lustig.
da du auch einer dieser User bist die glauben Sie können im Internet einfach Leute grundlos beschuldigen, werde ich heute Anzeige gegen Unbekannt machen. Da hier ja alle IPs gespeichert werden, wird der Staatsanwalt keine Probleme haben dich zu finden und dann werden wir das klären lassen.
Es geht nicht an, dass hier einfach eine ankommt und jemanden ohne Grund beschuldigt. Es kann ja sein das andere sich so was gefallen lassen, aber bei mir bist du an den falschen gekommen. Damit ist hier die Sache für mich erledigt. Ich will das Forum nicht weiter mit diesem Streitgespräch zumüllen. Du bist ig und alles ander klären wir wo anders.
du nervst du wichtigtuer! geh raus spielen sind doch ferien! so jedenfalls verhälst du dich! peinlich peinlich
aber spätestens ende Februar, wenn die Wandelschuldverschreibung von 200mil fällig wird und bis dato haben sie nicht den schimmer einer Lösung.
http://www.ariva.de/news/...berlebenschancen-fuer-den-Konzern-3924623
Und die einzige Möglichkeit besteht nur in der Verschiebung der Tilgung.
Gibt es schon Verhandlungen? ich glaube kaum.
Ja und dann?? Es läuft alles, bis jetzt, auf eine Insolvenz hinnaus.
@forscher forscht im trüben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |