Wie willst du mit Solar 20 bis 30% deines Stroms erzeugen, wenn dein Haus nicht in Südrichtung steht oder dein Haus in einem Tal gebaut wird. Da musst du mir mal echt erklären. Ich habe ein PV-Anlage auf meinem Hausdach und selbst im Sommer komme ich auf keine 40% Eigenverbrauch. Im Winter kommt fast gar nichts raus !!!! Wenn ich auf etwa 10% meines Stromverbrauchs durch meine Solaranlage komme aufs ganze Jahr gesehen, dann wäre das schon wirklich viel.
Wäre für dein einen oder anderen scon mal besser erst nachzudenken und dann zu schreiben. Sollte es mal soweit kommen, dass man in Deutschland zwangsweise auf seinem Haus eine PV-Anlage bauen muss, obs was bringt oder nicht, dann wandere ich aus. Unseren Politiker wäre aber alles zuzutrauen. Deshlab rabbit geh in Politik, denn die hauen auch öfters was total unausgegorenes und weltfremdes raus.
Wäre für dein einen oder anderen scon mal besser erst nachzudenken und dann zu schreiben. Sollte es mal soweit kommen, dass man in Deutschland zwangsweise auf seinem Haus eine PV-Anlage bauen muss, obs was bringt oder nicht, dann wandere ich aus. Unseren Politiker wäre aber alles zuzutrauen. Deshlab rabbit geh in Politik, denn die hauen auch öfters was total unausgegorenes und weltfremdes raus.
Werbung