Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,63 | |||
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,86 | 6,16 | ||
|
| ||||||||||||||
Das mit Ja-Solar ist ein Riesending. Mit Zellen ist derzeit einfach kein Geld zu verdienen. Selbst in der Masse nicht. Das könnte Q-Cells endgültig das Genick brechen. Die haben es aber schon vor 2-3 Jahren vergeigt. Man hat sich zu lang als "trendsetter" gesehen. Während die noch glaubten die Branche würde sich nach ihnen richten und die Überschüsse in technologischen Flops verheizt wurden, sind die rechts und links von den Asiaten überholt worden. In Effienz und Kosten ist man nur noch Mittelmaß. Da Ja-Solar wenigstens bei den Kosten unschlagbar sind, ist abzusehen wie schlimm das hier wirklich werden kann.
...das mag vielleicht kurzfristig für Dich und Deine Aktien zutreffen, aber lauf mal bei der Q durch die Bürotürme, da ist die Grundstimmung eine andere. Wobei, bei Deinen Posts hab ich eher das Gefühl, Du sitzt im Büroturm 2 und versuchst wie der Rest der Bande alles schön zu reden...:-)
SO, jetzt wird es Zeit für neue Übernahmegerüchte 
Ich habe gehört, dass LDK Solar noch in diesem Monat die Übernahme plant.
Ist da was dran?
Ich habe heute 50.000 Aktien gekauft.
Auch die Aktie von Q-Cells hat sich deutlich von ihren Tiefstkursen (0,88 Euro) absetzen können und notiert nun wieder bei 0,93 Euro.
Resümee: Pennystocks mit dem größten Kursgewinn heute..Lach! 
Eon prüft den Abbau von weltweit 11 000 Stellen Eon kürzt nach deutlichem Gewinnrückgang die Prognose - Konzernumbau
SOLON SE unter den Erwartungen - EBIT von -32,7 Mio EUR;
vielleicht gibt es ja Gründe!
de.advfn.com/...amp;t=16&dm=0&vol=1&cb=1161768392" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,63 | |||
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,86 | 6,16 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |