Der Weltenbummler ist auch einer von denen die über 100.000 Aktien gekauft haben und immer wieder nachkaufen (laut seiner Aussage).
Die alle verbrennen zur Zeit mit dir mit ihr "schönes" Geld.
Mal schauen wann der Wert einen Boden bildet.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 9,93 | 15,35 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,93 | 15,32 | |
|
| ||||||||||||||
US defizit ist überdimesional gross und in EU auch richtig brodelt, Damit is di börse gigatiscg getrofen und kann einfach im moment die ganze nich verdauen. Eine minderheit der reichen hat 70% weltvermögen und die sind möchtig und natürlichdurch politik steuerbegünstigt. Politik ist korupt und von wo sollen die staten geld für statsdefiziten bekommen wenn die reiche investieren immer wieder nur in eigene kapital.Merheit der menschen sind arm und die haben vermessen 30% gelder. Das reicht dann nicht für statliche kassen und so sind die länder immer mehr und mehr überschuldet . Das ist dass was belastet weil nimand weiss wie die probleme zu beseitigen sind. Verschiebung von den problemen will die börse in moment einfach nicht akzeptieren. Niemand weiss wie lange diser talfaht noch dauert. Ich denke das ist eine reale begründete pesimismus, und nich wie meinhe denke pure spinneri!
wir haben jetzt eine groangelegte Rausschüttelaktion
also bei QCells dauert diese Rausschüttelaktion schon Jahre an, ist das normal? ;o)
das ist nicht neu seit gestern die solaraktien fahlen schon seit 3 jahren kontinuerlich eine mehr eine weniger nach unten.Es kommt mir vor wie wenn die reichen wiesen dass die kleine dumm in die falle gehen in dem sie glauben es wird ürgendwann besser und manipulieren kurse. Nach dem motto die solarbransche klingt lukrativ und immer wieder schön kleine abzokern und wenn die solarunternehmen zu gründe langsam gehen ganz billig die abkaufen.
fast richtig, aber kommt darauf welche solar werte haben zukunft. ich denke nicht dass die wie solarworld, q- cells und co zukunft haben sondern Siemens Bosch Samsung und co. Die können sich jede sekunde schon jetzt solche firmen wie Solarworld oder Q- Cells verschluken möchten aber noch nicht. Das tuen sie schön jetzt teilweisse durch abzeukerei mit der banken zusammen und gleichzeitig begünstigt durch schlechte börsen stimung.Nur ein beispiel vom vielen die werden folgen. Was übelegen sie sich Siemmens oder Samsung Elektronik giganten die mehrere milliarden schwer sind: Will so eine firma wie Simemens einfach zuschauen wie eine Solarworld ooder Q- cells wachsen im geschäft wo zukunft viel verschprähend ist, Ich glaube nicht. Solarworld oder Q- cells haben ihre zukunft meine meinung nach sch längst hinten sich.
Für mich ist das ganz leicht zu verstehen Siemen oder Bosch können schnell an produkt umstellen. Oder müssen sie nicht die können zusäzlich noch richtig solar sparte einführen. Das werden sie ohne frage in zukunft auch machen.Und solche wie Solarworkd oder Q- cells werden wenn die glück haben geschluckt, oder schon insolwent. Wenn das weltmarkt braucht und das nötige geld da ist man kann schnell auf das was gefragt ist umssellen. Ein beispiel der nicht mit solar zu tun hat aber prinzip ist der gleiche. Z.bsp. Deimler hat damals fahrräder gebaut und ürgend wann hat umgestellt auf autos weil er da die zukunft gesehen hat. Bestimmt gabs damals auch viele leute die dachten was soll das. Nur weil die autos sehr teuer waren und es gab auch nicht so viele reiche wie heute, könnte man denken das ist blöd so was zu machen, war aber nicht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 9,93 | 15,35 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,93 | 15,32 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |