Ist wirklich ein Trauerspiel, wenn man sich den Handel mit der Q ansieht.... mit Miniumsätzen ohne irgendwelchen Verkaufsdruck tröpfelt der Kurs dahin...das Interesse an dem Laden geht wirklich gegen Null...
So langsam wäre es ja mal an der Zeit, lieber Hr.Cen, was richtig zu machen. Genau...Kooperation mit Solarworld auf Teufel komm raus, damit Cen und Helmes endlich nen Abflug machen... Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, wenn nicht sogar utopisch.... aber es wäre eine wahre Wonne den Millner zurückzuhaben.
ich hab mir nochmal die Telko angehört von Q1, man muss schon sagen alles in allem sehr schwach was da zum besten gegeben wurde... wie kann ich als Unternehmen ne Umsatzguidance geben aber kein Ebit? Erschließt sich mir nicht ganz... Und die Aussage, sinngemäß, ein positives Ebit ist möglich, wenn die Nachfrage stark anzieht, sich die Preise stabilisieren und die Produktion ausgelastet ist...hm... achja...und wenn wir zu höheren Preisen verkaufen als wir reinstecken...ESCHT??? Wofür kriegen die beiden eigentlich Geld?