scheinbar sind doch viele, welche schort dabie sind, aber egal ;-). Nach so einer Talfahrt, währe es doch Zeit für einen Aufstieg........
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,95 | 9,97 | 14,77 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,00 | 10,06 | 15,09 | |
|
| ||||||||||||||
scheinbar sind doch viele, welche schort dabie sind, aber egal ;-). Nach so einer Talfahrt, währe es doch Zeit für einen Aufstieg........
ein Rebound bis 2,50 Euro ??
könnten wir heute sogar noch im minus schliessen.
morgen geht doch hier die Luft raus oder? 4-5% Minus sollten auf jeden Fall drin sein? Shortposition aufbauen?
Gruß Marc
Hmhhhh. Ich überlege gerade, ob ich auf ne zweite GRÜNE Welle für morgen spekuliere, und nochmal einsteige.
Wenn, wird sie sicherlich kleiner ausfallen als heut, aber möglich wärs doch????
Hi Marc - hier traut sich ja keiner so recht, oder alle liegen schon volltrunken in der Sonne nach den heutigen gewinnen 
Eine KLEINE Einschätzung fand ich hier.
http://www.youtube.com/watch?v=k1P5Vatd_Dw
das ist ja alles recht und gut. Wir haben in 10 Jahren auch bestimmt mehr Windkrafträder und Solaranlagen, was ich auch gut finde. Die Probleme der Solarbranche kennt ihr ja alle: Schlechte Zahlen, Überangebot, Preisdruck aus China, etc. aber Deutschland ist ja Technologieführer, Sunways, etc.
Wenn ich mir den 3-Jahreschart von den deutschen Solarherstellern anschauen ist der Fukushima-Ausschlag nicht einmal ansatzweise zu sehen. Diese 10% Push-Effekte nach oben sind bisher jedes Mal verpufft. Meine Einschätzung lautet, dass Q-Cells morgen fällt, nicht um 10% aber vielleicht so 3-5% auf jeden Fall. Mit einem "guten" Hebel, lassen sich hier locker kurz 10% Gewinn machen. Ich sehe keinen Grund warum es noch weiter steigen sollte... Vielleicht werden noch ein paar Orders bedient und der Kurs hält sich oder steigt mariginal aber wenige Stunden später MUSS der Kurs fallen...
Fundamental hat sich doch nichts verändert, die Kürzungen für Solarstromeinspeisungen kommen auf jeden Fall und nur weil es eine Energiewende gibt heißt das noch lange nicht, dass Q-Cells wieder auf 10 - 15€ hüpft.
Was meint ihr?
Gruß Marc
dumm schauen wenn jetzt die Lager leer verkauft werden und die Firma richtig Gewinn einfährt ist doch eigentlich logisch !
Ich werde auf jeden fall dabei bleiben denn für mich ist die Kuh keine zocker Aktien hier braucht man ein bischen geduld die sich aber bezahlt macht!
Schönen Tag an Alle!!
mich würde ja interessieren, wieso du der meinung bist, dass die lager bald leergekauft werden? schauen wir doch mal den fakten ins gesicht. die q hatte einen unglaublichen umsatzeinbruch. komischerweise hatten andere anbieter nicht solche probleme und konnten den umsatz sogar steigern.....das wird ablaufen wie beim letzten spekulativen anstieg und dann ganz schnell wieder abfallen.....ich habe hier soviel geldverbrannt, dass ich mich eigentlich schämen müsste so blind gewesen zu sein....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,95 | 9,97 | 14,77 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,00 | 10,06 | 15,09 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |