Fall meine ich das mit Kricky schon ernst. Wer hier im Forum auftritt, das Blaue vom Himmel verspricht, dazu noch auf "sein Tradingsystem" pocht und von 6-stelligen Summen schwadroniert, die er einsetzt, der hat eine gewisse "Verantwortung".
Seine Zocks gingen bisher alle schief (mal den "VW-Zock" betrachten und den Kursverlauf nachdem er eingestigen ist) und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann geht der gute Kricky auf Tauchstation und verpißt sich.
Belege, usw. gibt es bei ihm nicht nur unseriöse Vermutungen und Behauptungen. Immerhin gehen die Mods langsam ansatzweise gegen den Typen vor. Leute wie er sind in meinen Augen die Seuche eines Aktienforums, da habe ich auch kein Mitleid ... . Ich will ihn nicht in seinem Wahn stoppen, aber er soll andere nicht noch mit in seinen Dreck reinziehen und da gibt es genug Lemminge (leider).
Überzeugung für eine Aktie ist immer ok, aber man sollte auch die Kehrseite und das Risiko betrachten und unverantwortlichen Dummpush außen vor lassen ... .
Btw. @jonzweit "Alta krass", wie Du IMMER auf der richtigen Seite stehst, wenn irgendwie auch im Nachhinein, wenn jeder den Kursverlauf schon zig Mal "bewundert" hat. Erzähl uns mehr von deinen "krassen" Gewinnen.
flipp
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
de.wikipedia.org/wiki/In_spe