Posi ist nicht zu groß...werd wohl eine VK Order zu 1.00 Euro einstellen...
auch wenn ich denke dass es auf 0.80 gehen wird/kann aber sicher ist eben sicher...bin morgen nicht am PC deswegen weiß ich noch nicht was ich mache
|
...das es morgen absolut grün wirdund wirdenheutigen Verlust bis um 12 uhr wieder weggemacht haben .... ok nicht den heutigen Höchstkurs, doch ich denke das bisum12 Uhr die 1.4o wieder stehn.
Selbst auf Tredegate gehts Nachbörslich keinen Cent runter .... es hat sich selbst gegen Abend eine Bodenbildung gebildet. Wenns richtig bergab gehen würde, dann wäre das auch heut Nachbörslich passiert.
Wartet's ab morgen ...... bis 12 Uhr sind wir wieder eben !!!!!!!!
ein weng glück gehört zu jedem trade immer mit dazu bei euch nicht???was nützt einem der tollste über oder unterbewertete wert wenn die performance scheisse ist un des ding in die gegenrichtung läuft
nein habe nichts von einem ominösem bericht gewusst gewschweige denn das ich so etwas als gefälscht ansehe und handeln würde. jeder verfolgt halt seine strategie um bestmöglich im wettbewerb abzuschneiden. habe ansnonsten die fakten gehandelt total überkauft des ding und da haben die 1,5 mich schon so angeschriem sie förmlich zu shorten hinzukommt langfristiger abwärtstrend der wird nich mal eben so von heute auf morgen gebrochen und geht in einen überflieger über denn fundamental hat sich nix geändert au wenn es diesmal seit langem mal wieder einen positven newsflow zu Q gibt.
in diesem sinne schöne trades noch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |