Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 62 63 64 66 67 68 ...

Q-Cells - der Krisegewinner in Deutschland! Warum?

Beiträge: 2.756
Zugriffe: 434.542 / Heute: 58
Global PVQ SE 0,004 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,84%
 
plus2101:

leopard

 
06.11.11 17:28
Noch eins,Zitat von dir.

Die Gläubiger haben die Pläne von q-Cell überzuegt und damit  im feb. fällige Anleihen bis zum 31.12.2012 verlängert.

250. mil Anleihen ist nicht so gross leute . wir reden nicht über Ami Land und deren Firma


Zu deiner Information,trotz des Kursanstieges von fast 150 % der letzten Tage hat Q-Cells
einen Börsenwert zur Zeit von noch nichtmal 150 Millionen. Da würde ich aber an Ihrer Stelle mir schon ein paar Sorgen über die fällige Anleihe von 250 Millionen machen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +43,02%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +41,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,09%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,85%

lars_3:

Was hat der Börsenwert mit der Anleihe zu tun.

 
06.11.11 18:24
Das was klar ist das der Börsenwert weit unter dem Wert der Firma liegt.
1 Aktie,die man nicht 10J. zu halten bereit ist,darf man auch nicht 10Min. besitzen. Warren Buffett
GoldenStock:

Morgen,

4
06.11.11 18:36
werden wir denk ich - erstmal versuchen nach unten auszloten wo die
Stopp-Los der Zocker liegen - denke hier gehts max. mal bis auf 0,95 runter - daraufhin
aber wirds mächtig nach oben gehen.

Ich glaub , das wir sogar die Chance haben - Richtung 1,50-1,60 hoch zu laufen.

Die Leerverkäufer/Shorties müssen dann kaufen - und das ganze Spiel fängt wieder
von vorne an.

In dieser Phase kann man schwer vorhersagen - wohin diese Spekulationen
führt !!! 3 Euro ??? 5 Euro ?? 8 Euro ????
Ich Erinnere hier mal an VW-Aktie die wegen Porsche mal auf ich glaub 1500  Euro hoch ging - und jeder nur den Kopf geschüttelt hat - das könnte uns auch bei Q passieren.

Wir stehen plötzlich bei 5 oder 8 Euro - und jeder schüttelt den Kopf - und sagt "das kann doch eigentlich nicht wahr sein ".

Egal - aber zu Kursen um 1,00 Euro - werden wieder massiv Käufer morgen auftretten, da bin ich mir fast sicher......!!!

Wir jedenfalls eine sehr spannende Kuh-Woche werden.....
GoldenStock:

Die Shorties tun mir jetzt schon leid :-)

2
06.11.11 18:40
Wer die wohl sind - die da Leerverkauft haben ???

Und :   Wie ist das eigentlich praktisch möglich - da ich was von einem Leerverkauf-VERBOT in Deutschland mal was gehört habe ??
Oder ist das über die Hegefonds noch möglich ???

Wer kann mir da was dazu sagen ??
lars_3:

@GoldenStock

 
06.11.11 18:41
VW ja das ist möglich aber nur wenn einer im stillen gesammelt hat. Würde auch die Unterstützung erklären die der Kurs in den letzten Tagen hatte.

1 Aktie,die man nicht 10J. zu halten bereit ist,darf man auch nicht 10Min. besitzen. Warren Buffett
Elfer:

Rechne nicht mit weiter steigenden

 
06.11.11 20:27

Kursen, denn die Q-Zahlen werden nicht gut sein und ohne frisches Kapital wirds langsam eng. Man muss sich halt auch mal vor Augen führen dass die Aktie nun weit über 100% gestiegen ist. Alleine im Vergleich zu anderen Solaraktien wäre ein weiterer Anstieg nicht erklärlich. Eine Insolvenz sehe ich nach wie vor möglich. Ich rechne fest mit Kursen von unter 1 EUR und schätze mal auf Bereich von 70-90 Cent in den nächsten 2 Wochen.

Elfer:

Und Thema Leerverkäufer

 
06.11.11 20:34

1. haben davon einige ein großes Polster, denn die wenigsten sind wohl bei 50 Cent Short gegangen. Große Shortpositionen gabe es bei 2 EUR und mehr. Bis es für die eng wird muss noch eioniges passieren.

2. Es gab jetzt ein paar gute UN-News, das wird nicht so weitergehen können, da die Branche und speziell auch Q-Cells enorme Probleme hat. Daher wird bald neues Futter für fallende Kurse kommen. Spätestens die Q-Zahlen. Es wird nämlich deutlich, dass langsam die liquiden Mittel zu Ende sind. Man müsste also eine Kapitalerhöhung durchführen. Nur wer investiert hier?

3. Der Short-Sqeeze hat bereits stattgefunden, wer hier noch aufspringt wird nicht viel Freude haben (meine Meinung). Nicht immer läuft es so wie bei Infineon. Dafür sind die aktuellen Börsenzeiten zu angespannt und dafür steckt gerade die Solarbranche in zu großen Problemen und das auf unabsehbare Zeit. Es wurden (angesichts des volumens) viele offene Posiionen bereits bedient und siehe 1.) (viele Shortseller) haben genügend Polster (also keine Kaufpanik). Gratulation an alle die bei 50 Cent eingestiegen sind, die haben hier nett verdient. Aber dann muss man auch Kasse machen ;)

Monchi1080:

jetzt kommen

2
06.11.11 20:38
wieder nun negative Äusserungen. Die haben sich ja lange zurück gehalten.

Montag geht´s erst richtig los .. . ..
GoldenStock:

Montag Richtung 1,50 - 2,00 Euro

2
06.11.11 20:42
Auch wenn manche hier den Kurs jetzt runterreden wollen !!! :-))
Gyzmo:

Neid ist ein großes Problem unserer Gesellschaft

 
06.11.11 20:43
Elfer:

Neid?

 
06.11.11 20:51

Realität nenne ich das...ich gönne jedem den Gewinn von 50 Cent zu jetzt, aber das war ein Short-Sqeeze...den gab es sogar bei Phoenix Solar vor einigen Tagen/Wochen...was hat sich hier fundamental geändert? Nichts!

Ich würde euch gerne 1 Mio Stücke zu 2 EUR anbieten (wer leiht mir diese?) ;)

leopard:

@Elfer

 
06.11.11 21:21

"Kursen, denn die Q-Zahlen werden nicht gut sein und ohne frisches Kapital wirds langsam eng. Man muss sich halt auch mal vor Augen führen dass die Aktie nun weit über 100% gestiegen ist. Alleine im Vergleich zu anderen Solaraktien wäre ein weiterer Anstieg nicht erklärlich. Eine Insolvenz sehe ich nach wie vor möglich. Ich rechne fest mit Kursen von unter 1 EUR und schätze mal auf Bereich von 70-90 Cent in den nächsten 2 Wochen."

 

Der Kurs von Q-Cell wurde von den geier Shorties, verkauften, bestochenen Analysten , betrügern Banken, Hedgefonds durch die kriminellen Manipulation runterprügelt.

Die Zukunft und Persfektive von Q-cell ist besser als viele Firmen auf Tecdax.

-wer kann europas grössten Solarprojekt an die insolvenz Firma geben. Das ist erstmal der Anfang.

Die Gläubiger haben die Pläne von Q-Cell Vorsitznder überzeugt, wenn du richtig ganze Geschenen verfolgt bist.

 

Ausserdem ,kuck doch mal an, der tote Praktiker ist 2,84€; undursichtbare sky ist 2,20€. Es gibt solche Firmen viele auf Tecdax

Der Kurs von Q-Cell ist viel viel höher sein. Jetzige Kurs is nicht faire Werte von Q-Cell.

Heute habe ich mehrere intersannte Themen darüber geschrieben. Ich will nicht mehr wieder holen. Wenn du lust hast, kannst du lesen.

Der Kurs kann unvorstelbare Höhe klettern. von 149 mil. aktien sind mehr als 70 mil. unter 1,25€ short gegangen.

Die verbreche Bande müssen 70 mill. ihre offene Position eindecken. Eine unglaubliche Summe!

Shorties werden am Montag noch heftiger gegrillt.

 

 

 

Dow_Jones:

Wenn Goodenergies..

2
06.11.11 21:42
jetzt auch noch die Leihe kündigt, dann sollten wir einen nachhaltigen Dreh bekommen.

Wenn man die Postings so liest, bekommt man das Gefühl, dass eine Großzahl bis zum bitteren Tiefstpunkt durchgezogen haben, aber in die erste Erholungswelle verkauft haben und es jetzt nicht wahr haben wollen.  Typisch deutsch!

Weitere gute News werden folgen;)
B1950:

Gumo,

 
07.11.11 07:59

Der Zug hat bereits wieder Fahrt aufgenommen,aufspringen erlaubt.

Andreito:

mit großen schritten

 
07.11.11 08:21
weiter richtung norden... in den letzten tagen ging es nur in einer richtung.

40% habe ich schon sicher und mit einem stop abgesichert. der anstieg ist extrem darum gehe ich stark davon aus das der kurs auch wieder zurück kommt und dann wird auf short gesetzt, somit verdient man gleich doppelt bei der geschichte.

es sind einfach noch zuviele variablen offen, es ist zwar ein megaprojekt, aber niemand weis wieviel gewinn am ende für qcells überig bleibt. denn es ist noch nicht bekannt, wie die einzelheiten des deals aussehen. bei verdient qcells an 1mw unterm strich? jeder weis das die modulpreise im keller sind. trotzdem hyped der kurs und ich hoffe es sind vor tagen viele aufgesprungen und machen die fahrt mit.

trotzdem gewinne mit einem stop absichern, schaut euch conergy an, die sind auch mega gehyped und dann wieder zurück gekommen.

allen eine erfolgreiche woche ;o)
Alles wird gut ;o)
musicus1:

die anleihe muss im frühjahr bedient werden....

 
07.11.11 08:52
die  Deutsche Bank  hat das ganze finanziert...... das ist der grund des anstiegs.......
forfree:

@andreito

2
07.11.11 08:56
Ich denke nicht dass das ein hype schließlich ist der Anstieg nicht plötzlich gekommen soll nach einer Reihe von guten Meldung und nach dem Beschluss der Anleihe.

Ich finde eher dass jetzt die Angst vor der Zahlungsunfähigkeit genommen ist.

Außerdem muss man bedenken das die Aktie in den letzten Monaten sehr stark gesunken ist
forfree:

q-cells macht sich sehr gut

 
07.11.11 09:23
Volle Kraft gegen den Markt.
Schade das sollte wieder allgemein ein minus Tag ist hoffe das färbt nicht auf q-cells ab.
boersenmann:

Grillzeit?

2
07.11.11 09:24
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Q-Cells - der Krisegewinner in Deutschland! Warum? 454887
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1620

boersenmann:

Wie wärs mit einer Übernahme Meldung?

 
07.11.11 09:58
Monchi1080:

Ja das Volumen

 
07.11.11 09:59
spricht für sich die letzten Tage. Wer hier von einem Zock spricht, dann aber auf höchstem Niveau.

Diese Woche noch mal gute News und Ende des Monats sehen wir ein gerechtfertigten Kurs der Q .

Nämlich da bevor dieser Wert so abgezockt wurde !
leopard:

Q-Cell hat Zukunft

 
07.11.11 10:05

Shorties sind seit langem gegen diesem Unternehmen gewettet und ohne Ende geputscht. Die verbreche Bände haben genze Zeit um die insolvenz von Q-Cell gewettet

Na nun was es pasiert? ihre genze Manipulation war eien heisse Luft. pfuss


wer kann als ein Auftrag europas grössten Solarpark an eine Insovenzfirme geben?

denkt dran.

erst deckt ihre 70 mil. offene Position ein.

mamet:

Zukunft Stromm Q-Cells

 
07.11.11 10:15
Fair preis bis Jahres ende 3 €
andreas506:

leo, jetzt fang Dich wieder

3
07.11.11 10:19
Du hyperventilierst sonst noch.  
Über die gehandelten Stückzahlen kannst Du Dich hier informieren

http://www.ariva.de/q-cells-aktie/historische_kurse

Also mach Dich drauf gefaßt, dass Du mit Deinen 70 Mio Stück
danebenliegen könntest

Seite: Übersicht ... 62 63 64 66 67 68 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46

--button_text--