PUT Tag heute ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 50
Zugriffe: 5.635 / Heute: 2
Stox Dude:

PUT Tag heute ?

 
04.02.03 07:24
Meinen 771014 habe ich noch in meinem Depot, der Kauf erfolgte gestern.

Die Futures deuten auf keinen positiven Handelsverlauf hin und ich gehe
von "roten US Indizen" heute aus.

Stox Dude
PUT Tag heute ? 928415
Antworten
hjw2:

sieht so aus stox

 
04.02.03 07:30
glaube bei  long  kommt  der harry kiri ;-))
Antworten
Stox Dude:

PCR von 1,14 macht mir Sorgen

 
04.02.03 08:03
Stox Dude
PUT Tag heute ? 928440
Antworten
hjw2:

gib mal den link bitte o. T.

 
04.02.03 08:09
Antworten
first-henri:

Es war nicht anders zu befürchten ;-) o. T.

 
04.02.03 08:18
Antworten
Stox Dude:

@hjw

 
04.02.03 08:31
Pichel:

Runner gehts!

 
04.02.03 08:35
außer Epcos alles schlechte Zahlen: Alcathel (Siemens), Heideldruck (50% RWE), Coba (lt. Reuters).

Gruß Pichel PUT Tag heute ? 928467

Antworten
hjw2:

stox, hatte noch 0,81 von 20.15 h thx. o. T.

 
04.02.03 08:37
Antworten
gut-buy:

2730 ist der DAX Stand aktuell o. T.

 
04.02.03 08:39
Antworten
Stox Dude:

Jungs, bei -1,6% DAX Stand wurden grosse Put Paket

 
04.02.03 11:08
e gekauft, ueber 40,000 !

Da steht heute noch was an.

Erhoehe SL auf 1,80
Stox Dude
PUT Tag heute ? 928711
Antworten
Stox Dude:

ueber 180,000 Puts gehandelt bei 1,90 - 1,94 !

 
04.02.03 11:16
771014, das gibt zu denken !

Stox Dude
PUT Tag heute ? 928725
Antworten
Stox Dude:

koennte der DAX heute 3-4% verlieren ?

 
04.02.03 11:19
oder sogar die Vorwarnung aufgrund der Powell Rede am Mittwoch sein ?
DAX "koennte" bis einschliesslich morgen bis zu 6% verlieren.

Stox Dude
PUT Tag heute ? 928729
Antworten
tscheche:

ja es

 
04.02.03 11:20
geht gleich wieder hoch mitgrossen
schritten
Antworten
Stox Dude:

tscheche: wo denn ? Du meinst es geht runter

 
04.02.03 11:33
mit grossen Schritten
Stox Dude
PUT Tag heute ? 928747
Antworten
tscheche:

wenn sich

 
04.02.03 11:36
das mit korea zuspitzt,dann mag das so sein.
aber es wird schon wieder der tag ist noch lang
Antworten
Stox Dude:

also ich rechne mit einem Abverkauf in USA, weil

 
04.02.03 11:56
Gewinnmitnahme von den letzten beiden Handelstagen ansteht vor der Powell Rede
Stox Dude
PUT Tag heute ? 928780
Antworten
Stox Dude:

wer kauft 150,000 Puts bei 2,20 ?

 
04.02.03 12:08
11:48   2,200   150.000  

Stox Dude
PUT Tag heute ? 928796
Antworten
Optionimist:

@stox

 
04.02.03 12:10
woher weisst du das es ein Kauf war ? hast du den Kurs Realtime gleichzeitig verfolgt ??

Gruss

Antworten
Slash:

Stox nicht so laut. Wollte doch nur mal

 
04.02.03 12:14
Gewinne mitnehmen ;-))).

Gruß slash
Antworten
Stox Dude:

erhoehe SL auf 1,90

 
04.02.03 12:17
Stox Dude
PUT Tag heute ? 928811
Antworten
Stox Dude:

771014 steht morgen bei 3 Euro !

 
04.02.03 12:19
Stox Dude
PUT Tag heute ? 928815
Antworten
Optionimist:

@stox

 
04.02.03 12:23
das seh ich auch so..

Gruss
Antworten
Stox Dude:

sagte ich gestern schon, aber keine hoerte auf

 
04.02.03 12:29
mich ;-)

genial, 1 Euro pro Schein liege ich vorne
Stox Dude
PUT Tag heute ? 928826
Antworten
tom68:

Wenn ich das heute so sehe, könnte ich kxxxxxxx o. T.

 
04.02.03 12:29
Antworten
ruhrpottzocker:

Tom, sieh es so !

 
04.02.03 12:30

Wir hatten Recht, waren aber unserer Zeit einen Tag voraus. Wir sind eben zu schnell !
Antworten
Optionimist:

Stox

 
04.02.03 12:32
du bist doch der beste....

ich wollte zu einem Euro rein, hatte den Finger bei 1,10 schon am Abzug...aber egal..

morgen bin ich auch einen Euro vorne..wenn nicht...That's life...

gruss

Antworten
Stox Dude:

@opti: bin ich nicht !

 
04.02.03 12:35
aber ich lese taeglich die mail aus USA *ggg*
Stox Dude
PUT Tag heute ? 928837
Antworten
Optionimist:

ich weiss doch..

 
04.02.03 12:38
mache ich auch...habe gestern schon gesagt, das ab 2800 ein Einstieg in einen Put lohnt..Sicht 2 - 3 Tage..aber keiner hats vernommen..und ich setze mir meine Limits ..im Kauf wie im Verkauf..die ändere ich ungern...entweder werde ich ausgeführt..oder ich orientiere mich neu...aber das war eindeutig...

naja...det läuft schon...

Gruss

Antworten
Stox Dude:

fallen heute die -4% ?

 
04.02.03 15:02
Stox Dude
PUT Tag heute ? 929069
Antworten
Stox Dude:

posting 12

 
04.02.03 15:08
nicht schlecht die Ansage, oder ?

Stox Dude
PUT Tag heute ? 929082
Antworten
Nobody II:

@rz

 
04.02.03 15:13
Ich war auch zu früh drin. Kauf zu 2,2 letzte Woche. Aber das Warten hat sich bis jetzt doch noch gelohnt.

Gruß
Nobody II
Antworten
hjw2:

-4% sollten drin sein o. T.

 
04.02.03 15:22
Antworten
Slash:

ich erhöhe auf -5% o. T.

 
04.02.03 15:25
Antworten
Stox Dude:

das waere schoen, ich rechne mit - 6%

 
04.02.03 15:26
inkl. morgen, aber das sagte ich bereits schon.

Stox Dude
PUT Tag heute ? 929120
Antworten
hjw2:

bei 2630 gibts rumgezicke o. T.

 
04.02.03 15:34
Antworten
Stox Dude:

autsch "Trigger" Alarm in USA ;-)

 
04.02.03 15:37
das freut die Putter.

@hjw: du liest wohl Onischka ;-)
     Er ist konservativ mit seinen 2530 ;-)

Stox Dude
PUT Tag heute ? 929138
Antworten
Stox Dude:

seht euch die US Futures an, so sieht ein Trigger

 
04.02.03 15:41
aus, das ist bilderbuch maessig !

Stox Dude
PUT Tag heute ? 929147
Antworten
Stox Dude:

Das ich dies erleben darf *g* DOW Futures 7940

 
04.02.03 15:52
Stox Dude
PUT Tag heute ? 929171
Antworten
Stox Dude:

erhoehe SL auf 2,39 * mega g* das sind 1 Euro

 
04.02.03 17:21
Gewinn pro Schein ( KK 1,39)

Schein laeuft auf 2,80 zu und spaetestens morgen werden die 3 Euro fallen, hoffentlich
3,50.

PS: Die 3 Euro Marke wurde gestern angesagt ;-)

Stox Dude
PUT Tag heute ? 929325
Antworten
Optionimist:

@stox

 
04.02.03 17:23
jep..

ich ziehe SL auf 2,30 bzw. setze erste SL jetzt...gehe nämlich jetzt gleich heim

bis morgen--

schönen Abend allerseits..

Gruss
Antworten
Stox Dude:

Euro 3 sind erreicht !

 
05.02.03 09:24
Vor 2 Tagen angesagt.

AB 2560 denke ich an einen Call.

Stox Dude
PUT Tag heute ? 929923
Antworten
tscheche:

WUNDERBAR

 
05.02.03 09:26
vorrausgesagt,nun welchen call kaufen?
Antworten
Optionimist:

lege ein Limit rein

 
05.02.03 09:26
zum Verkauf 3,30 WKN 771 014

und dann schau ich laaaaaaaaaaaaannnnnnnngggggsssammm nach nem Call..

Gruss
Antworten
Stox Dude:

Ab 3,18 steige ich aus !

 
05.02.03 09:38
Stox Dude
PUT Tag heute ? 929942
Antworten
Stox Dude:

bei E3 raus

 
05.02.03 10:03
der SL wurde heute morgen erhoeht, magische Ansagezahl war 3
Stox Dude
PUT Tag heute ? 929976
Antworten
Optionimist:

bin noch drin

 
05.02.03 10:12
mist..aber ich warte..
Antworten
57237m:

Bin zu 2,96 Euro raus. o. T.

 
05.02.03 10:19
Antworten
Nobody II:

Bin zu 2,8 wieder rein !

 
05.02.03 10:23


Gruß
Nobody II
Antworten
Nobody II:

Wieder raus zu 3,00

 
05.02.03 10:38
Gruß
Nobody II
Antworten
Merkur:

Trade lieber den 770744, ist 1 Euro billiger,

 
05.02.03 11:03
Strike 2.800. Allerdings  ISTHSBC unterschiedlich schnell bei den Aufträgen, manchmal wird sofort gekauft, manchmal benötigen sie 6 - 8 Minuten!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--