Laufzeit bis Ende des Jahres , Put auf 160! Break- Even bei 130!
Sind doch in den vergangenen Wochen wieder enorm angestiegen, die SAP.
Und das übliche 50% ige Auf und Ab zwei-dreimal im Jahr macht die Aktie jetzt schon seit einigen Jahren mit. Was meint ihr: Lohnt sich der Einstieg in den nächsten Tagen oder wartet man besser noch einige Zeit ab?
Bin unsicher.
Gruß Hussi
Sind doch in den vergangenen Wochen wieder enorm angestiegen, die SAP.
Und das übliche 50% ige Auf und Ab zwei-dreimal im Jahr macht die Aktie jetzt schon seit einigen Jahren mit. Was meint ihr: Lohnt sich der Einstieg in den nächsten Tagen oder wartet man besser noch einige Zeit ab?
Bin unsicher.
Gruß Hussi