|
... jetzt noch Zweifel hat, daß hier am Kurs herummanipuliert wird ohne Ende: 450k (!!!!) auf die 0,15 in Xetra gelegt. Noch offensichtlicher drücken kann man wohl kaum...
Na, so ein Zufall, daß ausgerechnet DU jetzt so schnell wieder zur Stelle bist. Sind Deine Taschen immer noch nicht voll genug?
... die "Drückerschnäppchen" noch fein oben drauf gelegt... gaaaanz großes Kino...
- da gehörsrt du hin - 76 cent - wo lebst du?
sind kriminell. ich entsinne mich vor 2 bis 3 wochen an den zock des tages um 18 uhr. 17,59 uhr kam der wert 10 cent. nach bekanntgabe um 18 uhr musste man 20 cent bezahlen. viele anleger wurden regelrecht um ihr geld gebracht. SD hat wochen vorher die shares für weniger als 10 cent erworben....alles aufgesaugt und zum doppelten preis als zock des tages verkauft. alle anleger für dumm verkauft.
Ich fürchte, die Basher sind schon längst dabei, sonst hätten wir diese manipulativen Eingriffe in den Kurs gar nicht. Naja, mir egal... ich sitz' das aus. Werde mir den Kursverlauf jetzt eh einige Tage nicht mehr anschauen. Sollen sich SD und Co. an den Nervenschwachen bereichern... allen, die dabei bleiben, alles Gute. Denen, die ihre Spielchen spielen, sich auf Kosten anderer bereichern und den Hals dabei nicht voll kriegen: Schluckt gut, sonst erstickt Ihr eines Tages noch daran...
hier wird gedeckelt. nicht das erste mal.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |