kann den kurs aber bestimmt nicht alleinen bewegen !!
Solche Pusher braucht kein Thread......
Let´s ROK
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
willst sie bei 0,7 wieder zurueck, Zocken auf tiefem Niveau, vielleicht kannst da mal einen Tausender machen auf Kosten deiner Long Kollegen hier. Schon darum widerstrebt es mir, mich von der Seitenlinie zu entfernen.
das hast du gemerkt. Dieser G- Rocker hat versehentlich das Profi Pseudo genommen, das er letzte Woche geloest hat. Wer sich ein zweites Pseudo loest, damit er weiter Posten kann, wenn er gesperrt wird, soll das gefaelligst zeitig sagen.
hatten ein paar Leute eine Mega-News angekündigt mit Anspielung auf Geschäftsbericht und neuer Börsenplatz. Entweder ROK hat euch verarscht oder ihr habt sinnlos gepusht und euch unglaubwürdig gemacht. Die heutige News ist ganz gut, jedoch werden solche News verpuffen solange kein neuer Börsenplatz und Bericht vorliegt.
schon an Peinlichkeit, da macht er mit hunderten von Posts hier Stimmung wie der Lord Knox von Pfiffighausen und schleicht dann einfach durch den Diensteingang ab. Der versucht doch ganz einfach einen Cent hier hin un her zu zwitschern und so eine muede Mille zu machen.
dass jedes Wort mit denen reine Zeitverschwendung ist. Die luegen vorher, waehrend und nachher. Diese Mgmt gehoert doch laengst in Tower wie zu den Zeiten der Tudors.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |