Gruß Micha
|
ich bin nicht für 300% hier...ich will die 1000 sehen!
.........mag ja sein, was aber nichts daran ändert, das man die Leute, die solche "Aktionen" fahren, nicht für dumm halten sollte !
Vielleicht können die einfach nur bis "3" zählen !
Bemerkung: Ich bin kein Basher, der Lieblingsausdruck der hier verwendet wird, sondern ein Realist, verschliesse nicht die
Augen vor dem was ich sehe !
rok global auf platz 53 der meistgesuchten aktien ..... www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
fahr mit deinem Corsa zur Arbeit anstatt hier so einen Müll zu schreiben
Das ist ein Start UP Unternehmen , gegündet von Millionären...die gerne in Ihrer Freizeit noch ein paar Millionen mehr haben möchten. Produkte und Vertrieb ist da.
Da gibt es andere Kandidaten welche nochnichtmal ein Produkt haben und vom Kurs her viel höher stehen.
aber fast leer ist, gibt´s momentan keine rettung. oh gott. das sieht mir nach bewusster steuerung einer unbekannten höheren macht aus. wer ist dieser bösewicht?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |