|
wird von rok verbreitet, kurzes zucken nach oben, dann wieder alte leier. klar, daß man da nervös werden kann. klar ist, daß die zahlen, bzw. die aussichten für die kommende zeit hammer werden müssen. soviele positive meldungen die auf rosige zeiten hoffen lassen... ich roke jedenfalls mit
keiner der an rok glaubt ist hier nervös, alle rokler haben sich entspannt zurück gelehnt und genießen die ruhe vor dem sturm, in paar wochen geht der stress los, wenn sich die meisten dann ein neues haus kaufen, den neusten porsche und all die schönen dinge die es für gutes geld gibt..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
dazu möchte ich noch sagen das es einige gibt, die über 20.000€ investiert haben! (und ich rede nicht gleich von mir)
Nur als kleine Ergänzung an einen Post von heute Morgen.
Früher oder Später wirds ein Spaß werden. Nur eine Frage des Einstiegskurses.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |