|
immer nur Geduld - ROK wird uns noch viel Freude machen
Es ist doch erstaunlich wie sich hier dein Duktus mit dem einiger anderer Nutzer in diesem Thread deckt...
"ROK wird uns noch viel Freude bereiten" schreiben hier doch auch mindestens drei andere User in einer auffälligen Regelmäßigkeit...
Chart sieht gut aus....verlasse mich jetzt aber nicht darauf. Kanns mir leider nicht vorstellen. Es kommen neue Leute mit aufs Boot die einsteigen (sieht man ja an den meistgesuchten Aktien, Aufrufe der Foren etc.)
ich wusste gar nicht das Floskeln Dir so nahe gehen. Nur für Dich werde ich auf sowas in Zukunft verzichten ;-)
LOL
Unterlasse in Zukunft solche Unterstellungen!
sehr schick wenn heute mit 0,025 geschlossen würde..... naja, ist halt noch shorty spielwiese. Denke wird sich mittelfristig erst ändern. Vielleicht aber auch nicht - no risk no fun :-). Wunder mich nur immer wieder über das verbale Fratzengeballer. Jedesmal die gleichen Reflexe.........
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |