|
krieg ich ja kein suff bezahlt :( ... so läuft das nicht! :P
der ask wird sich nach oben hin mehr leeren wenn die ersten großen Käufe wieder reinkommen... weil die Leute dann sehn "ooohh wir steigen ja wieder schnell order zu 0,05 setzen" ... und dann wird die Hürde nicht mehr ganz so schwierig... aber wie gesagt dazu brauchen wir erst unsre Trendwende :) mal sehen ob sie noch im Laufe des Tages zuschlägt..
lg danny
durch... also... ich vertrag schon bissl was hmmmm...
zum vorwärmen erstmal 6 helle augustiner bräu wären nett ...
dann können wir uns langsam erstmal dem jack daniels oder asbach widmen
und zu guterletzt wenn wir schon dicht sind noch ne runde absinth hinterher un dann ... joa wars das! :D
natürlich der schnaps auch in flaschen gezählt. mfg :)
also doch welche aus der münchner ecke hier :o)
Die wird sicher ihren Weg nach oben finden. Viel Spaß dabei
Wenn ich auf das letzte halbe Jahr zurückblicke, was da abgelaufen ist, bleib ich jetzt ziemlich entspannt.
Vielleicht werden ja immer noch Aktien geschmissen aus den Übernahmen, weiss man doch nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |