Gruß Micha
|
Diese Sprüche kennen wir zur Genüge. Lass sie stecken und warte ab.
Oder kannst du logisch darlegen, warum der Weg zu .04 frei ist, wenn die .029 erreicht wird? Dann kommt der nächste Deckel und alles ist beim Alten...
sieht ja großartig aus... Wäre auch zu schön gewesen, wenn es mal einen nachhaltigen Anstieg gegeben hätte.
um welches papier es geht ...es ist alles ein zock...jeder will kohle ..oder ist hier einer oder eine die aus hobby an der börse ist ...ich mein da gibt es sicher genug von...hier auch???
Die Produktpalette von ROK Protective Systems umfasst Sprengschutzsysteme
für Pipelines und Rohre, Anti-Korrosions-Lösungen zur Förderung der
Widerstandsfähigkeit von Stahl sowie anderen Metallen und Materialien,
Anti-Riss- und Stärkungsprodukte für Beton sowie aus Naturprodukten
bestehende Systeme zur Bekämpfung von Öllecks, Schutzplatten für die
Baubranche und Schutzschilde für Strafverfolgungsbehörden.
Allein für diesen Kram seh ich mehr Fantasie, als die gesamte Bewertung widerspiegelt.
@allerAnfang lt. Beitrag #6996 liegt die MK derzeit bei ca. 3,75 Mio EUR.
Andererseits versteh ich irgendwie nicht, daß all die Leute die hier mit ihrem guten Namen drinhängen, den Kurs derart haben absaufen lassen. Wirklich nur Verkäufe von pre-IPO Investoren ?!
14 Monate - ein Bild des Grauens
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |