Dafür sollte dann das nächste Geschäftsjahr um so besser werden.
Besser?
|
Leute ...
Wir ihr wisst unterstuetze ich Rok nachhaltig aber ich mal eine Frage...
Was glaubt ihr denn sollte in News am Donnerstag ueber China veroeffentlicht werden?
1 mio Chinesen kaufen JP Selects-produkte ein!??
Ich denke nicht das man sich auf irgendwelche News am Donnerstag stuetzen sollte!
Vielleicht klappts ja aber was sollte da bitte veroeffentlicht werden.
Interessanter waeren News ueber ...
ROK Hard - A new revolutionary product that will change the construction industry (Rok Protective Systems)
Also viel Glueck allen am Donnerstag!
Fact
...ist zwar eine news von heute von Rok Stars, aber im letzten Absatz diese info:
www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/rok-stars-plc.htm
"John Paul DeJoria: 'Unsere drei ersten Produkte bei ROK Stars haben alle das Potenzial, sich zu einer Milliarden-Dollar Marke zu entwickeln, vergleichbar mit Patron im Tequila-Markt oder Paul Mitchell im Markt für Haarpflegeprodukte."
An alle die sich am Donnerstag festklammern, lasst es. Was soll denn am Donnerstag kommen? Dass in China gestartet wird ist schon länger bekannt. Da werden, wenn überhaupt, nur Quartalszahlen bekannt. Also einfach mal zurücklehnen und abwarten. Ihr seid viel zu nervös :)
koenntest du die Antwort bitte mal in englisch ins Forum einstellen. In dem Deutsch versteht man das ja nicht.
Danke!
aber ich bezweifle, dass das eine Originalantwort ist. Mir wäre neu, dass in England eine Tastatur mit ß verfügbar wäre... Oder woher kommt das ß in "mit freundlichen Grüßen"??
Kann ein copy/paste sein. Google mal nach "Best regards in german", da kommen massenweise "mit freundlichen Grüßen" raus. Hab auch schon solche Mails von Kunden bekommen :)
... um sich das klare Gesamtbild zu verdeutlichen, lohnt auch immer ein Blick auf den Chart. Dieser zeigt, natürlich ganz klar, seit Wochen einen intakten Abwärtstrend. Und die Tiefstkurse rücken unaufhaltsam näher...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |