Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1918  1919  1921  1922  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.058.881 / Heute: 861
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Achilles1:

wie wäre es wenn wir uns beide bessern? :)

24.05.13 19:24
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Hirschmann:

Archi, ich habe bestimmt NICHTS dagegen ,-))

2
24.05.13 19:26
Antworten
Achilles1:

hirschi

24.05.13 19:26
es gibt immer eine ursache und darauf eine reaktion, wer oder was jetzt was war ??? keine ahnung...:)
Antworten
Achilles1:

heute ist freitag der 24.05.2013

24.05.13 19:30
diesen tag sollte man sich vllt. im kalender markieren, den dieser tag könnte vllt. ein historischer tag für diesen rok-thread werden :)))
Antworten
Hirschmann:

Da wir ja hier ALLE ein und das selbe Ziel

2
24.05.13 19:33
verfolgen, nämlich Kohle zu machen, oder es zumindest zu versuchen, sollten doch gerade alle Investierten/Nichtinvestierten zusammenarbeiten um ein mögliches Risiko besser durchleuchten zu können und vielleicht eine Lehre aus den verschiedensten Erfahrungen ziehen zu können.

Gegeneinander ist in der Regel meistens schlecht und führt zu dem , was hier abgeht/abging und ob das in all unserem Interesse liegt, mag ich zu Bezweifeln.
Antworten
wes_:

@Achilles

24.05.13 19:36
den Eindruck habe ich seit den jüngsten postings auch gewonnen. Gruß
Antworten
wes_:

meinte #47974

24.05.13 19:37
#47974">
Antworten
Achilles1:

ein versuch

24.05.13 19:38
ist es allemal wert und wenn du das wirklich ernst meinst, denke ich schon dass der großteil auch dafür ist..
Antworten
Hirschmann:

Ich für meinen Teil, wäre dafür ,-)

24.05.13 19:40
Antworten
Hirschmann:

Heute könnte somit ein "historisches" Ereignis

2
24.05.13 19:41
stattfinden, lach ,-))

Waffenstillstand in den Threads  ;-))
Antworten
Achilles1:

wenn das tatsächlich

24.05.13 19:44
hier funktionieren sollte, könnten wir diesen thread ja an die angi schicken und sie schickt ihn dann weiter an obama und somit sorgen wir vllt. sogar für den weltfrienden :)))))))
Antworten
Rainer811:

@wes

24.05.13 20:08
die Chance, dass du mit Lottozahlen dicht daneben liegst statt zu treffen ist einfach vielfach höher, denn jede Zahl hat immer etliche Nachbarn. Aber das weißt du ja sicher selber. Stell dir aber den Frust vor, wenn du bei sechs- und mehrstelligen Lotteriezahlen  eine falsche hast oder nen Zahlendreher an der Million vorbei. Das passiert vielen jede Woche. Ich glaube, da würde ich schwermütig werden. Ich möchte es nicht erleben. Hab ja deshalb Haus, Hof und Frau verpfändet und bin bei ROK eingestiegen. Hier weiß ich genau, was ich habe. Notfalls fange ich halt ein ganz neues Leben an.
Als Jugendlicher habe ich mal für meinen Opa die "Nachrichten" auf Band gesprochen, mit allen Lottozahlen, die immer genau vor seinen lagen. Er ist dann auch nicht mehr alt geworden. Also, sei bitte vorsichtig beim Spielen.
Hier im Thread wird jede Stimme zur Unterhaltung gebraucht.
Antworten
Rainer811:

Achi

24.05.13 20:13
und den Hirsch schicken wir nach Guantanamo zur Auflösung des Lagers. Da muss jemand ran, der so richtig hartnäckig ist.
Und er hat endlich eine neue Aufgabe, indem er dort die Tage zählt. Jawohl.
DeJoria kann mit Obama verhandeln und die Sicherheits software für die prisoners wird auch gleich an den Mann gebracht. ROK forever.
Antworten
Achilles1:

rainer811

24.05.13 20:18
das hier sollte doch ein historischer tag werden, vllt. könntest dir ja auch mal nen ruck geben...?
Antworten
Hirschmann:

Archi, man bekommt halt nicht JEDEN unter

2
24.05.13 20:30
einem Hut und Mache LIEBEN halt die Konfrontation.

Ich glaube auch, dass EINIGE es echt Bedauern würden sollte es tatsächlich zum Waffenstillstand kommen.
Viele wollen halt das Feuerchen brennen sehen...

Soll mir aber relativ egal sein, solange es einigermaßen funktioniert.

Time will tell ....
Antworten
Achilles1:

mag sein

24.05.13 20:53
dass der eine oder andere von der neuen situation etwas überrascht ist und dies erstmal etwas sacken lassen muss, aber wenn jeder einzelne sich etwas mehr bemüht nicht mehr ganz so garstig zu sein :)) dann siehts doch schonmal gut aus..
Antworten
willi-marl:

bis dann eine frage nach rok details oder mails

24.05.13 20:58
oder news, bzw. fehlenden news in thread auftaucht und
ein user sich berufen fühlt, das wort verbieten zu wollen....
mit überzeugenden argumenten wie:  eier haben....
so ungefähr?
Antworten
Hirschmann:

Jeder sollte sich das mal übers Wochenende

24.05.13 21:20
durch den Kopf gehen lassen...............

Sollte es funktionieren ist es gut wenn nicht.........dann nicht. Dann kann man halt nichts machen....
Antworten
barranco:

ROK_Werbung

24.05.13 22:04
morgen im Wembley_Stadion mit diesem elektr. VideoBanner am SpielfeldRand..
hätten doch die Millionäre ein paar Pounds in die Hand nehmen können..private Kohle..
und die ganze Welt schaut zu..auch die Chinesen..und man liest ROK..ROK..ROK
glaube hab schon ein Bierchen zuviel..
aber Frieden schließen ist gut..
Antworten
wes_:

nicht

24.05.13 22:10
entwischen lassen, die Gelegenheit, sie zeigt, dass wir noch einen Rest Vernunft in unseren Holzköpfen haben .-)

ich sag mal so, wenn wir uns nicht ausgerechnet an der Börse, einem unwirtlichen Ort, über den Weg gelaufen wären, würden wir bestimmt bei man Gelage und manchem Laster bis tief in die Nacht zusammenhocken und es könnte nicht sehr viel passieren, das uns aus der Ruhe brächte... nur so eine Vermutung .-)

wenn wir es jetzt packen, hätte das schon einen gewissen Wert. Viele schaffen das nicht... und manche werden von außen hetzen... da sies selbst au nicht packen würden

also packen wirs

Gruß
Antworten
wes_:

Rainer

24.05.13 22:39
"die Chance, dass du mit Lottozahlen dicht daneben liegst statt zu treffen ist einfach vielfach höher, denn jede Zahl hat immer etliche Nachbarn"

natürlich, jede hat 48 Nachbarn, das ist es ja, was ich sagen wollte, nicht die 12 hat nur die 11 und die 13 als 'Nachbarn', das bildet man sich blos ein (ggf.), die 21 ist ein gleichwertiger 'Nachbar' und aus der Kombinatorik ergibt sich, dass es 13 Mio. gleichberechtigte Kombinationen gibt. Keine Sorge, ich spiele schon seit Jahren immer die gleichen Zahlen in gleicher Menge. Höre aber am Stammtisch immer lustige Mythenbildung .-) Es macht keinen Sinn statt 10 oder 20 Feldern z.B. 10.000 Felder zu spielen, da da trotzdem immer noch gut 13 Mio. weitere Möglichkeiten bestehen. Diese Wahrscheinlichkeit kann man nicht durch irres setzen bezwingen, es sei denn man setzt mehr als der 6er wert ist, was sich dann selbst ad absurdum führt, da man die Geldsumme dann schon vorher hätte^^

Gruß
Antworten
Rainer811:

Achi, das war doch positiv gemeint.

25.05.13 00:58
Ohne Humor können wir die Zahl der Zugriffe hier nicht halten. Und Guantanamo auflösen wäre eine sehr ehrenvolle, aber auch gefährliche Aufgabe. Zum Glück habe ich ja da nicht das alleinige Bestimmungsrecht. Wär mir auch viel zu viel Verantwortung.

@ wes -mit dicht daneben meinte ich die "Nachbarszahlen" bei denen der normale Lottospieler sich ärgert, wenn er ein paar armselige richtige hat und und ein paar weitere seine getippten Zahlen so zu sagen berühren. Wer bei der ungültigen Ziehung neulich, als vermeintlich Neureicher, schon seinem Chef am Telefon die Meinung geflötet hat, ist nun auch arm dran und arbeitslos. Was lehrt uns das nun? Lotto spielen ist sehr gefährlich. Köstlich, wenn sich lange Schlangen bilden, weil der Jackpot so schön hoch ist.Was sind wir menschen doch für Leute.
Mit ROK kann ich ganz ruhig leben.

Bin gespannt, wie viele Jahre der Waffenstillstand hier anhält. Nehmt euch bitte ein Beispiel an Korea.
Antworten
Watergames:

kommt da noch was ?

25.05.13 08:47
Ein Comic zeichnete ich Funktionen in einem Musik-App nur von Rok Aufzeichnungen über itunes veröffentlicht. Ich weiß nicht wirklich viel über den Künstler seit die Musikwelt endete für mich mit dem Tod der Carpenters, äh ... aber bewegen auf, ich bin sicher, jüngere Leute könnten herausfinden, mehr über sie auf You Tube und dergleichen - noch besser, kaufen Sie die App!

Anfang letzten Jahres, produzierte ich Grafik auf einem der Roc Nation Künstler als Teil Rok Produktentwicklung der App auf sein Potential als Marketing-Tool für Plattenfirmen und Künstlern zeigen. Es scheint einige Erfolge in diesem Bereich haben, wie Rok Muttergesellschaft kündigte ein Abkommen auf ihrer Website mit Sony Music Entertainment.
www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=119
www.andrewchiu.co.uk/1/category/rok%20records/1.html
www.rokrecords.com/
rocnation.com/home/

Teams M.O.B.I.L.E. Comic
Ausgabe 3 vom Team MOBILE, ist der Audio-Comic-App illustriert wurde ich habe nun auch für Downloads auf iTunes für iPhone und iPad-Geräte. Dieses Problem wird in der fiktiven "Game World" Themenpark, wo die Teenager-Agenten untersuchen das mysteriöse Verschwinden von Kindern eingestellt. Teams M.O.B.I.L.E. wird ein Rok Comics Produktion von Jonathan Kendrick, Ferg Handley (script), Andrew Chiu (Kunst), Kris Carter und Kirsty Swan (Farbe) und Jim Campbell (Buchstaben) erstellt, um einen vollen UK-US Stimme Besetzung und Soundtrack unterstützt. Die ersten beiden Fragen sind noch kostenlos durch beide itunes und Google Play verfügbar.

Ich zog im letzten Jahr, aber eine beträchtliche Menge an Blei in der Zeit der Veröffentlichung erforderlich ist, sobald es meine Reißbrett verlässt, als John Freeman, Rok-Editor zu koordinieren die Fertigstellung der farbige und beschriftete Stufen der Comic hat, und überwachen Produktion der Tonspur, Animationssequenzen und App-Entwicklung - sowie die Verwaltung Veröffentlichung Rok Comics andere Titel! Er findet auch Zeit, UK Comics in seinem Down The Tubes Blog, das lohnt sich, ist zu fördern.
www.andrewchiu.co.uk/1/category/rok%20comics/1.html
Antworten
Achilles1:

könnte sein..

25.05.13 11:09
www.andrewchiu.co.uk/1/archives/05-2013/1.html
..aber diese roknation gehört glaube ich nicht zu unserer rok, hab da gerade was bei ..
en.wikipedia.org/wiki/Roc_Nation gefunden..
Antworten
Achilles1:

wenn man das so liest

2
25.05.13 20:49

hört sich das halt schon irgendwie vielversprechend an, jetzt erstmal fußball schauen und den bayern beim gewinnen zujubeln :)))

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=119
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.13 12:42
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - News vom 05.12.12
Original-Link: http://www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=119

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1918  1919  1921  1922  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--