Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1600  1601  1603  1604  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.058.193 / Heute: 173
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Greendream:

@50 Cent,Das möchte

18.12.12 12:42
Ich auch gerne schwarz auf weiß  sehen, waere ja schön,wenn es so ist.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

willi-marl:

moin hugo.....

3
18.12.12 12:45
die menschen sind halt sehr unterschiedlich, was auch gut ist.
pensio sieht den einfluss hier halt so groß an und möchte was für
sich und die aktie tun. soll er ruhig. er tut es ja für sich.

und pensio, wenn du wirklich soviel ehrgeiz hast, dann schau doch mal
selber nach rhs im internet. ich habs getan und nix gefunden. komisch, oder?
Antworten
falke2:

leute

2
18.12.12 12:48
lasst doch die bashi-bubis
ist doch unterhaltsam
die wissen nicht was sie mit ihrer zeit machen sollen
und tummel sich halt hier rum

und wenn sie noch 100x schreiben
verbrecher lügner und blablabla
können es doch nicht beweisen
darum labern lassen

wenn rok kommt werden sie sowiso versuchen einzusteigen
warum sonst das ganze glabber hier ;-))

und jetz feuer-frei weitermachen ;-)))
Antworten
Fausto:

Hugo, da muss ich dir vehement wiedersprechen.

6
18.12.12 12:52

Ohne diese Forum mit den über 10'000 Anlicks täglich, ohne das Pushen durch den Börsenbrief HOT STOCKS wäre ROK nicht an das Geld der deutschen Börsenspekulanten oder, wenn du willst, Investoren gelangt. Die Kuschler alleine haben nach eigenen Angaben 25 Mio. dann kommt geschätzt nochmal soviel von den andern hier dazu, und dann sind noch die unzähligen "Nurleser" . Ich schätze alles in allem 75 Mio. Aktien, die von diesem Forum gesteuert oder mehr oder weniger beeinflusst wurden.

Antworten
tangoeddy:

jetzt wird die Schuld schon

10
18.12.12 12:56

bei den bashern gesucht, wie blind seid Ihr eigentlich.

Versucht doch mal ein ROK Produkt wie etwa den Rostschutz zu bestellen, habe ich nicht geschafft.Es gibt auch nirgendwo im Netz

einen Bericht über die Qualität oder sonstwas, keine Erfahrungsberichte, kein Bestellformular, nichts.

Oder sagt doch mal, wieviel Umsatz JP Select im 2.Quartal 2012 gemacht hat? Weiss keiner, da nie Zahlen veröffentlicht wurden.

Oder  wieviele Abbonenten einer der Rok Dienste hat?

Hat einer schonmal bei ROK nach der aktuellen Aktienzahl gefragt (verbindlicher Stand 01.12.2012)?

Aber groß von Kursen von 20Cent tönen, manche sind so naiv, die glauben, nur ein Listing reiche schon für Kurse von 5Cent.

ROK liefert absolut keine aktuellen Geschäftszahlen, keine aktuelle Aktienzahl, keine Informationen via Homepage an die Aktionäre, nur weichgespülte Antworten per email auf einzelne Nachfragen.

ROK hält keine Termine ein, wie oft haben die schon Infos für dann und dann angekündigt und dann ... Funkstille.

Für viele Investierte scheint es zu genügen, das da ein Milliardär am Start ist, da kann doch gar nichts schiefgehen?

Für den Milliardär wohl nicht.

Und am wichtigsten! ROK hat enorme mtl. Kosten, und niemand kennt die mtl. Erträge, nichtmal die Umsätze.

Wenn bei einem Unternehmen  die Kosten auf dauer höher sind als die Erträge, dann wird die Zukunft überschaubar.

Antworten
Fausto:

Falk, im Gegenteil, sehr wohl wissen wir

2
18.12.12 13:02

unsere Zeit zu nutzen. Ich habe grad eine neue Leinwand aufgezogen und mit den ersten Strichen etwas gemalt, in dem  man einen abstrahierten Falken erkennen könnte, jedenfalls ist es etwas unterernährtes mit wenig Federn und irrem Blick.

Antworten
Hafensaenger:

Welche wichtige Rolle hatte die

5
18.12.12 13:02
Name & Registered Office:
ROK ASSET MANAGEMENT INTERNATIONAL LIMITED
ROK HOUSE
KINGSWOOD BUSINESS PARK, HOLYHEAD ROAD
ALBRIGHTON, WOLVERHAMPTON
WEST MIDLANDS
WV7 3AU
Company No. 05852203

§
Status: Dissolved 18/12/2012
Date of Incorporation: 20/06/2006

Heute handelsregisterlich gelöscht.

Quelle: www.companieshouse.gov.uk
Nur echt dargeboten vom original Hafensänger
Antworten
falke2:

@Fausto...

18.12.12 13:05
ja da solltest dir mal farbe kaufen
mit wasser alleine kann man nicht malen (-:
Antworten
Fausto:

Eddy, ein gut analysiert und noch 10 dazu.

18.12.12 13:06
Antworten
D2Chris:

@pensiotrader

9
18.12.12 13:08
Hier haben nicht die Internetposter ROK-Schaden zugefügt sondern die Firma sich selbst, durch eine ungenügende Informationspolitik. Außerdem hat die AG sich das Desaster hier selbst zuzuschreiben. Die Änderung der Handelregularien an der Deutschen Börse war lange genug bekannt. Nur leider hat der angehende "Weltkonzern" nicht mal das Know-How dafür zu sorgen das sie weiterhin handelbar bleiben.
Vielleicht sollte man eher mal das Hinterfragen bevor man hier versucht Forenteilnehmer an den Pranger zu stellen!
Antworten
Achilles1:

Hafensaenge

18.12.12 13:11
wie lange bist du jetzt hier im thread? bist du überhaupt investiert? suchst hier auch etwas anerkennung oder ist dir einfach nur langweilig? weißt du wieviele wir von deiner sorte schon hier hatten? ein kleines lichtlein wie du eines bist, gerät auch schnell wieder in vergessenheit, mußt dich also nicht so wichtig nehmen...
Antworten
IM Jack:

Nun, Hafensänger

5
18.12.12 13:15
wenn du dich durch das Companies House wühlst wirst du erkennen, dass wohl eines der Hauptbeschäftigungsfelder von ROK das Gründen und Löschen von Firmen ist. Es gibt ca. um die 80 Firmen mit dem Briefkasten von

KINGSWOOD BUSINESS PARK, HOLYHEAD ROAD
ALBRIGHTON, WOLVERHAMPTON
WEST MIDLANDS
WV7 3AU

und überall trifft man auf die gleichen Protagonisten die eingetragen sind.

Ein Weltkonzern eben...
Antworten
nekro:

Irgendwie............

5
18.12.12 13:18
..............gehen den (Dumm)- Pushys so langsam die Argumente aus,hehehe

Nachdem FRA das ABLADEN gestoppt hat ergeben auch "Super-Mega-Knaller-BlaBla-News"

keinen Sinn mehr. ;-)))))))))))

Die Cleverles haben abgesahnt u. zudem alle Trümpfe in der Hand um sich beim filetieren des "Weltkonzerns" die besten Stücke zu sichern (so es denn welche gibt,hehehe)

Die jetzt noch "investierten" Lemminge (mit den rosaroten Brillen) können ihre Verluste mangels Handelbarkeit nicht mal steuerlich mit evtl. vorhandenen Gewinnen verrechnen.

ROK- ein Meisterstück der Cleverles, hehehehehe ;-))))))))))))))
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?? ;-)))))
Antworten
Hafensaenger:

Jack

18.12.12 13:20
was vor allem auffällt, ist ein Muster mit 1 GBP Grundkapital Gründungen, die dann keine Bilanzen abgeben und nach dem sie von Amts wegen gelöscht werden wird eine neue gleichen Namens eingetragen.

Quelle: www.companieshouse.gov.uk diverse ROK Gesellschaften
Antworten
Researcher:

@achilles

5
18.12.12 13:26
Wiso ist es relevant, wie lange jemand schon hier ist und ob er investiert ist? Das ist völlig irrelevant, wenn er hier etwas beitrage möchte.
Im übrigen: Dein Profil gibt es seit 16.12.??? Dann bist Du ja schon ewig hier!!!
Antworten
IM Jack:

Ja Hafensänger,

18.12.12 13:28
das ist in der Tat seltsam...

Aber bei ROK ist meiner Meinung nach so einiges seltsam.

Such mal in Internet nach ROK Entertainement Group Inc.. Das ist sozusagen die Vorgängerfirma die in den USA von der SEC "rausgeschmissen" wurde, da sie die Filingpflichten nicht eingehalten hat.

www.sec.gov/litigation/admin/2012/34-67192.pdf

www.mobile-ent.biz/news/read/...tainment-an-investigation/0562

Das Geschäftsmodell von ROK Entertainment Group Inc. entspricht in etwa dem von ROK Global PLC wie du z.B hier erkennen kannst...

rokcomics.blogspot.ch/2008/08/...inment-group-inc-reports.html
Antworten
Achilles1:

Researcher

18.12.12 13:36
zum einen bin ich auf ariva achilles und auf finanzen babalu, sprich die gleiche person, warum das so ist habe ich schonmal erklärt ( ist aber nicht wichtig) zum anderen macht es für mich keinen sinn , wochenlang in einem thread zu schreiben, wenn ich kein interesse an der der aktie habe und auch nicht vorhabe zu investieren...jeder kann natürlich tun und lassen was er will..
Antworten
falke2:

@IM Jack...

18.12.12 13:38
wie oft stellst das noch rein ?
alterrrrrrr
was habe die leute hier für probleme ?
Antworten
wes_:

@pensiotrader

2
18.12.12 13:38
"Zahlen haben immer recht?! Minus von 99%?!  Du, Fausto und Konsorten habt doch mit eurer Zockerei und Stimmungsmache dafür mit gesorgt."

du scheinst die Börse nicht ganz verstanden zu haben, nicht die basher sind Schuld daran, dass der share Preis um -99% fiel .-) sondern die Firma selbst und eine Angebotslast an shares... die nun delistet sind...

mehr als rechtzeitig davor warnen können die "basher" nicht... wenn es dann soweit ist, muss man sich selbst überlegen, ob und in wieweit man sich mit seiner Anlageentscheidung ggf. "verrannt" hat... das beginnt bei ganz eingefleischten erst Tage/Monate später zu dämmern, wenn das Delist erst mal eingetreten ist... dann sucht man die Schuld bei anderen .-)

Gruß & noch viel Glück
Antworten
falke2:

wes_

18.12.12 13:41
du solltest erstmal deinen eigenen scheiss-retten
bevor du über andere aktien herziehst

und was macht  Multicell Technologies Perf. seit Threadbeginn:   -93,51%

das ist dein thread ;-((((((

und jetzt nimm deinen flieger und gehe spielen
Antworten
Researcher:

@achilles

3
18.12.12 13:44
Dann ist mir das schon klar. Als Babalu hast Du hier bei ROK immer zu den Pushern gehört. Und nachdem Deine Aktie, die Du gepusht hattest, delistet wurde, trittst Du unter einem neunen Pseudonym auf. Kannst ja jetzt die nächste Aktie pushen, u.s.w.
Super Rückgrat, das muss man Dir lassen.
Antworten
Achilles1:

Researcher

18.12.12 13:52
wieder mal eine unterstellung ! bin immer noch pro rok, ob als achilles oder babalu, das ich mich bei ariva als achilles angemeldet habe, hat nichts mit einem neuen pseudonym zu tun, hätte mich bei ariva auch als babalu anmelden sollen, war mein fehler!hoffe das ist jetzt hiermit geklärt..
Antworten
Hafensaenger:

Achilles

18.12.12 13:53
es gibt sicher viele Dinge, die für Dich subjektiv keinen Sinn machen, objektiv betrachtet aber durchaus. Es gibt viele Gründe sich für eine Aktie oder Unternehmen zu interessieren, ohne kaufen zu wollen, z.B. berufliche. Es gibt aber keinen einzigen Grund sich Dir gegenüber rechtfertigen zu müssen.
Und schön, dass Du dich als Investor so brennend für eine anonyme id interessierst, mich wundert jedoch, wieso den Investor eine Löschung von Amts wegen gar nicht interessiert.

So wundert man sich weiter übereinander...
Antworten
Hirschmann:

An die Pusher

2
18.12.12 14:02
Ihr klagt immer die Basher an und stellt diese als den letzten Dreck hin.

Ist den das Pusherdarsein höher angesiedelt ?

Überlegt mal wieviel stille Mitleser ihr mit eurem wahnwitzigen Statements in die Falle gelockt habt.....
Antworten
meidericher:

Möchte sich auch mal zu Wort melden

3
18.12.12 14:04
Ich bin seit Monaten stiller Mitleser und das Forum zu ROK ist ja wie im Kindergarten: Beschimpfungen hin und her, Fakten sehr gering.
Basher gegen Pusher.

Aber was soll das ? Wenn ich in einer Aktie investiert bin (ich habe Aktien von ROK) bin ich am Anstieg interessiert. Habe ich keine, ist es mir schnurzpiepegal ob die steigt oder fällt, dann brauche ich nicht zu bashen, dann lese ich noch nicht mal in dessen Forum. Warum auch ?
Glaubt Ihr eigentlich, dass irgendjemand aufgrund Eures Geschreibsel ROK gekauft oder verkauft hat ? Ich nicht.

Mir kommt das hier reichlich pubärtär vor.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1600  1601  1603  1604  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--