|
Ohne diese Forum mit den über 10'000 Anlicks täglich, ohne das Pushen durch den Börsenbrief HOT STOCKS wäre ROK nicht an das Geld der deutschen Börsenspekulanten oder, wenn du willst, Investoren gelangt. Die Kuschler alleine haben nach eigenen Angaben 25 Mio. dann kommt geschätzt nochmal soviel von den andern hier dazu, und dann sind noch die unzähligen "Nurleser" . Ich schätze alles in allem 75 Mio. Aktien, die von diesem Forum gesteuert oder mehr oder weniger beeinflusst wurden.
bei den bashern gesucht, wie blind seid Ihr eigentlich.
Versucht doch mal ein ROK Produkt wie etwa den Rostschutz zu bestellen, habe ich nicht geschafft.Es gibt auch nirgendwo im Netz
einen Bericht über die Qualität oder sonstwas, keine Erfahrungsberichte, kein Bestellformular, nichts.
Oder sagt doch mal, wieviel Umsatz JP Select im 2.Quartal 2012 gemacht hat? Weiss keiner, da nie Zahlen veröffentlicht wurden.
Oder wieviele Abbonenten einer der Rok Dienste hat?
Hat einer schonmal bei ROK nach der aktuellen Aktienzahl gefragt (verbindlicher Stand 01.12.2012)?
Aber groß von Kursen von 20Cent tönen, manche sind so naiv, die glauben, nur ein Listing reiche schon für Kurse von 5Cent.
ROK liefert absolut keine aktuellen Geschäftszahlen, keine aktuelle Aktienzahl, keine Informationen via Homepage an die Aktionäre, nur weichgespülte Antworten per email auf einzelne Nachfragen.
ROK hält keine Termine ein, wie oft haben die schon Infos für dann und dann angekündigt und dann ... Funkstille.
Für viele Investierte scheint es zu genügen, das da ein Milliardär am Start ist, da kann doch gar nichts schiefgehen?
Für den Milliardär wohl nicht.
Und am wichtigsten! ROK hat enorme mtl. Kosten, und niemand kennt die mtl. Erträge, nichtmal die Umsätze.
Wenn bei einem Unternehmen die Kosten auf dauer höher sind als die Erträge, dann wird die Zukunft überschaubar.
unsere Zeit zu nutzen. Ich habe grad eine neue Leinwand aufgezogen und mit den ersten Strichen etwas gemalt, in dem man einen abstrahierten Falken erkennen könnte, jedenfalls ist es etwas unterernährtes mit wenig Federn und irrem Blick.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |