Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1346  1347  1349  1350  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.059.498 / Heute: 1.478
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

babalu:

es

01.12.12 01:04

wird sich eh alles nächste woch klären...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Schnurrstrac.:

Anfangs dachte ich ......

01.12.12 01:33
......die wollen blos de Kurs drücken, um billig einsteigen zu konnen.
Aber jetzt, wo ich sehe , daß sie blos fanatisch sid , weiß ich erst wer sie
wirklich sind.
Das sind Zeugen Jehovas !!
Antworten
al56hg:

Getroffene Hunde bellen....

01.12.12 06:00
das nur zum Thema. Alles nur heiße Luft. Dividende? Hahaha, vielleicht 0,000001 Drachmen.....Spricht von Dividende bei einem Kurs von 1 Cent, willst Du die Leute hier für dumm verkaufen? Schnurstracks, das war wohl nichts.
Antworten
Karpatenaal:

Jetzt wird sogar schon Schnurri ausfällig!

01.12.12 07:50
Zum Glück ist bald Ende mit dem Wert und auch der Thread wird einschlafen;-)
Aber Kopf hoch, es wird sich sicherlich ein anderer Spielplatz finden!
9 Handelstage!
Antworten
kasperli:

@fausto

12
01.12.12 08:09
Was mich bei RKG irritiert ist folgendes: Das Gesuch GXG - non reporting - wurde gestellt. Nun aber - auch im untersten Segment gibt es Auflagen und die hat RKG bis jetzt noch nicht nachgereicht oder nachreichen können.Und hier geht es um sehr simple Sachen. Wie will man dann ein Konglomerat aufbauen, wenn man nicht einmal solch benötigte Dokumente aus der Schublade ziehen kann. Ferner besteht ein ziemliches Chaos mit den diversen Gesellschaften welche als Briefkasten gelten und darin mag ja wohl auch das Problem liegen, dass einerseits diese geforderte Auflage noch nicht erfüllt vom GXG und anderseits natürlich der Prospekt auch nicht fertiggestellt werden kann.  Dies ist für mich ein Armutszeugnis. Wenn dann also trotz allem das ok. kommt für den Handel im non reporting Bereich dann ist klar, wird die Aktie in einem Dornröschen-Schlaf vor sich her schlummern bis sie es dann geschafft haben, einen Prospekt hinzulegen damit ein Dual Listing möglich wird. Diverse Absichten, welche nach aussen durch Drittparteien kommuniziert wurden entblössen sich langsam auch als wishful thinking wie z.B. Rückkauf von Aktien. Kurz: Vorschläge von diversen Seiten wie man RKG wieder auf die Spur bringen könnte werden entweder ignoriert oder dann Leuten überlassen welche Verständnis haben könnten an einem Weihnachtsmarkt einen Wurststand zu führen aber sicherlich nicht um ein Unternehmen "zu sanieren". Erstaunlich ist eigentlich auch , dass DeJoria, welcher ja Hauptaktionär ist, sich nicht über den Board einbinden liess oder lässt, weil dies als Vertrauensbonus gelten könnte. Aber eben er tut es nicht und  dies spricht für mich Bände. Eventuel sagt er sich, wenn die Marie hops geht, nun kann ich als grösster Darlehensgeber und Hauptaktionär meine Hände ausstrecken, aber niemand kann mich in die Verantwortung nehmen weil ich bin ja nicht Aktionär. Oder aber, es könnte halt in der Vergangenheit liegen: Gebrannte Kinder scheuen das Feuer:
DeJoria bereits 2 Taucher hinter sich, welche an seinem so erfolgreichen Image kratzen: Die erste ROK Bude welche in den USA hops ging - ok dies kann man noch durchgehen lassen jeder hat das Recht einen Fehler zu machen,  aber die andere Gesellschaft Latitude Solutions Inc. (Symbol jetzt LATIQ) Q wegen Konkurs, hat vor 2 Wochen  Chapter 7 erklärt, d.h. aus und vorbei. Nun einer der grössten Aktionäre dort und Aushängeschild war De Joria. Und er war auch im VR - nur vor einigen Monaten hat er den Rücktritt erklärt - und guess what, 2 Monate später geht die Bude hops und die an der Nasdaq gehandelt Aktie auf Null.  
Also kurz zusammengefasst: Der Mann hat mit seinem Shampoo und Patrone Tequilla viel Geld gemacht - und dies mag ich ihm gönnen - aber mit der ersten ROK Bude haben sie an der Nasdaq Schiffbruch erlitten - nun ist auch klar warum sie in den USA kein Listing mehr machen können - mit RKG sind sie 98 % im Minus und mit Latitude Solutions hat wieder alles in den Sand gesetzt. Seit dem September 2011 von $ 4.-- hat diese Gesellschaft innerhalb 1 Jahres alles in den Sand gesetzt Null oder besser gesagt von einer Kapitalisierung von fast $ 240 Mio alles weg. Dass solch eine Performance nichts gutes erwarten lässt für die Zukunft von RKG ist logisch.
Vor einigen Wochen gab ich der Bude wieder meinen Benefit of the doubt. Aber was hier innerhalb von RKG abläuft ist für mich der grösste Kindergarten. Nicht desto trotz, halte diese Vehikel auf meinem Screen - man weiss ja nie, auf welchem Niveu und Wann wieder mal ein Quickie anstehen würde. Bevor ich zusammengestaucht werde: Ich sage hier nicht, dass RKG hops geht - ich sage nur, dass RKG sich selber zuzuschreiben hat, dass der Kurs auf diesem Niveau sitzt und man wirklich das Gefühl hat, dass es RKG egal ist ob die Aktionäre hier nun Verluste eingefahren habe oder nicht, Hauptsache, sie haben einen fidelen Selbstbedienungsladen und da schadet es nichts, solange wie möglich mit der Transparenz zurückzuhalten. Schade - aber so ist das Leben nun mal an der Börse.
Antworten
Karpatenaal:

Super Beitrag!

01.12.12 08:15
Dem ist nichts hinzuzufügen! Daumen hoch!
Antworten
al56hg:

Kasper

01.12.12 08:41
Kompliment...
Antworten
kasperli:

Artikel aus dem Jahre 2010

01.12.12 08:46
abdeckend die Jahre davor.
Irgendwie habe ich das Gefühl, man könnte den Artikel auch auf die Jahre 2011-2012 beziehen. Diese Boys haben nichts gelernt. Schade

www.mobile-ent.biz/news/read/...tainment-an-investigation/0562
Antworten
kasperli:

Artikel aus dem Jahre 2010

01.12.12 08:49
Nun auch hier - scheinbar wiederholt sich die Geschichte.
www.mobile-ent.biz/news/read/...around-rok-entertainment/08984
Antworten
Limmin:

Kasperli

01.12.12 08:49
Dein Beitrag ist hart aber auf den Punkt getroffen. Was berichtet dein Bekannter bzgl. einem neuen Listing?
Antworten
joey2012:

kasperli

01.12.12 08:53
woher weißt du, dass noch nicht alle Unterlagen eingereicht wurden und welche noch fehlen?
Ist das nachweisbar oder nimmst du das nur an?

Ich gehe davon aus, dass eine Firma Peter Koch sicherlich weiß, welche Unterlagen
zwingend erforderlich sind und das mit ROK im Vorfeld geklärt hat.
Durch diesen Auftrag letztendlich negativ Werbung zu bekommen ist mit Sicherheit nicht in deren Interesse.
Antworten
meile75:

kasperli

2
01.12.12 08:54
Du bist für mich der größte Blender, den ich persönlich noch nie kennengelernt habe und auch hoffentlich auch nie Kennenlernen werde.

Bist mit Rokglobal auf eine Stufe zu stellen. Für dich muss man sich fremdschämen.
Bist Investmentbanker und gibst solche Statements von dir und immer zur passenden Zeit.
ROK ist riskant, das wissen die Meisten hier. Aber was du bist, da sage ich jetzt lieber nichts mehr.
Antworten
tangoeddy:

Die meisten Pusher

01.12.12 09:22

haben alles auf D.J. Superman gesetzt und der hat vom Kasperli eben lecker Kryptonit zu naschen bekommen.

Antworten
tangoeddy:

Rok!

01.12.12 09:24

ziieeeehhhhh..... leine

Antworten
km4900:

meile 75

3
01.12.12 09:25
wie sagt man so schön, du hast es auf den Punkt getroffen. Wie war der Ablauf seines Wirkens hier?  "Push" "Bash" "Push" "Bash". Ja jetzt sind wir wieder beim Bash angelangt.
Kasperli und Gokglobal. Köstlich, was hier abgeht.

Ich hatte vor kurzem schon einmal geschrieben, dass ich zwischenzeitlich 60 Personen auf Ignore setzen musste. Ok. die meisten dieser Personen haben nen Sprung in der Schüssel, Langeweile oder Komplexe oder was weiß ich denn.

Mir ist schon vor einiger Zeit das Drücken des Inore Buttons noch nie so leicht gefallen wie bei dem selbsternannten Oberinvestmentbanker. Habe aufgrund deines Beitrages den Beitrag durchgelesen und kann nur mit dem Kopf schütteln. Sollte er tatsächlich schon lange bei ROK investiert sein und mehrere Mill. Shares besitzen, dann ist er in den Miesen und will billig reinkommen. Vielleicht hat er bemerkt, dass durch dieses Verhalten der Eine oder Andere verunsichert wird......Da sind mir die Basher noch lieber, die bleiben wenigstens auf einer Seite und wechseln nicht, wie das Fähnchen im Wind.

So Leute genießt das Wochenenden und ein letzter Tip!

Die "Ignore" Taste ist das beste Mittel gegen Forentrolle. Ausblenden und gut ist es!
Antworten
tangoeddy:

nicht jeder Milliardär

01.12.12 09:29

hat eine soziale Ader.

btw schnurri: leidest Du unter dem Tourette Syndrom?

Antworten
al56hg:

@kasper

01.12.12 09:30
Du hattest auf die Frage nicht geantwortet, siehe oben, was das Delisting betrifft. Leute wie Du haben da doch sicher ihre speziellen Infos....Ich habe darauf keine Antwort bekommen.
Antworten
Fausto:

Kasp, die Geschichte um die konkursite ROK

01.12.12 09:34

Gesellschaft in den USA habe ich nicht verfolgt, passt aber, wenn man so will post mortum perfekt in das Bild, welches ich von unserer ROK, respektive deren Management habe. Fuer mich bestehen kaum mehr Zweifel, dass das Listing an der GXG nicht  zustande kommt, zuviel ist suspekt daran. Erstens das spaete Erteilen des Auftrages dafuer an den Koch, und zweitens wissen die ROK's sehr wohl, dass eine Kotierung der Aktie an der GXG absolut keinen Nutzen bringt. Die Handelsumsaetze dort oben sind verschwindend klein. Von der Boerse in FF an die GXG kommt einem Abstieg von der Bundesliga in die Kreisliga gleich, um im Fussballjargon zu sprechen. Eine groessere Negativwerbung fuer eine Firma gibt es wohl nicht, als wenn die Aktie im Subpenny Bereich tage- und wochenlang nur  taxiert ist, aber kein Handel zustande kommt. Aktienkapital Erhoehungen ueber die Boerse lassen sich nicht durchziehen und eigene Aktienverkaeufe auch nur noch im Nanobereich, weil die Aufnahmefaehigkeit des Marktes gegen Null tendiert. Man muss keine Recherchierarbeiten anstellen um zum Schluss zu kommen, dass ein Ende mit Schrecken einem Schrecken ohne Ende die einzige vernuenftige Loesung ist. 

Antworten
Hollex:

@Kasperli

01.12.12 09:41
Wie du die Leute hier verarscht das ist schon unglaublich!!!Was du hier abziehst ist ja fast schon kriminell....
Schämen solltest du dich!!!
Antworten
Fausto:

Aber trotzdem, die verbleibenden zwei Wochen

01.12.12 09:49

werden noch spannend hier, ich erwarte, dass im letzten Akt diese grossen Theaters nochmals alle alles geben werden und ihren Emotionen freien Lauf gewaehren. Nicht vergessen, sie Buehne gehoert allen, dem Eddy, dem kleinen al und dem grossen Aal (dem 56 und der aus den Karpaten), dem Schnurr und den beiden Dauerposter babalu und dem Falk, allen Aktionaeren aus der Miriam'schen Kuschelecke und allen ungeliebten und geaechteten Bashern. Sie alle sollen nochmals ihren Buehnenauftritt haben, emotionsgeladen und intensiv. I frei mi drauf, The Show goes on.

Antworten
al56hg:

Hier wird jeder verunglimpft,

01.12.12 09:49
der die Wahrheit über ROK schreibt, oder sind diese Geschichten gelogen?
Antworten
HoschLord88:

GXG Kopenhagen

01.12.12 09:50
Hallo zusammen,

ich lese seit einiger Zeit die Beiträge mit und frage mich nun (nach einem möglichen Wechsel an die GXG)...Über welchen Broker kann denn da gehandelt werden? Meine DiBa hat nur mit dem Kopf geschüttelt!

Grüße!
Antworten
tangoeddy:

die träumen hier alle

01.12.12 09:57

von einem Zweitlisting in FFM, aber die Auflage dafür hat ROK vermutlich noch nicht erfüllt.

Antworten
tangoeddy:

warscheinlich

01.12.12 09:59

noch nichtmal die Auflage für Kopenhagen, jetzt treffen sich die Pusher an einem geheimen Ort und ziehen Streichhölzer um zu ermitteln, wer von Ihnen das Licht ausmachen muss...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1346  1347  1349  1350  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--