wird sich eh alles nächste woch klären...
|
haben alles auf D.J. Superman gesetzt und der hat vom Kasperli eben lecker Kryptonit zu naschen bekommen.
hat eine soziale Ader.
btw schnurri: leidest Du unter dem Tourette Syndrom?
Gesellschaft in den USA habe ich nicht verfolgt, passt aber, wenn man so will post mortum perfekt in das Bild, welches ich von unserer ROK, respektive deren Management habe. Fuer mich bestehen kaum mehr Zweifel, dass das Listing an der GXG nicht zustande kommt, zuviel ist suspekt daran. Erstens das spaete Erteilen des Auftrages dafuer an den Koch, und zweitens wissen die ROK's sehr wohl, dass eine Kotierung der Aktie an der GXG absolut keinen Nutzen bringt. Die Handelsumsaetze dort oben sind verschwindend klein. Von der Boerse in FF an die GXG kommt einem Abstieg von der Bundesliga in die Kreisliga gleich, um im Fussballjargon zu sprechen. Eine groessere Negativwerbung fuer eine Firma gibt es wohl nicht, als wenn die Aktie im Subpenny Bereich tage- und wochenlang nur taxiert ist, aber kein Handel zustande kommt. Aktienkapital Erhoehungen ueber die Boerse lassen sich nicht durchziehen und eigene Aktienverkaeufe auch nur noch im Nanobereich, weil die Aufnahmefaehigkeit des Marktes gegen Null tendiert. Man muss keine Recherchierarbeiten anstellen um zum Schluss zu kommen, dass ein Ende mit Schrecken einem Schrecken ohne Ende die einzige vernuenftige Loesung ist.
werden noch spannend hier, ich erwarte, dass im letzten Akt diese grossen Theaters nochmals alle alles geben werden und ihren Emotionen freien Lauf gewaehren. Nicht vergessen, sie Buehne gehoert allen, dem Eddy, dem kleinen al und dem grossen Aal (dem 56 und der aus den Karpaten), dem Schnurr und den beiden Dauerposter babalu und dem Falk, allen Aktionaeren aus der Miriam'schen Kuschelecke und allen ungeliebten und geaechteten Bashern. Sie alle sollen nochmals ihren Buehnenauftritt haben, emotionsgeladen und intensiv. I frei mi drauf, The Show goes on.
von einem Zweitlisting in FFM, aber die Auflage dafür hat ROK vermutlich noch nicht erfüllt.
noch nichtmal die Auflage für Kopenhagen, jetzt treffen sich die Pusher an einem geheimen Ort und ziehen Streichhölzer um zu ermitteln, wer von Ihnen das Licht ausmachen muss...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |