Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1132  1133  1135  1136  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.057.974 / Heute: 2.543
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

falke2:

@Fausto...

17.11.12 16:00
lass mal deine frau auf den chart schauen glaube nämlich
das sie in einem monat mehr gelernt hat als du in zig jahren

servu$
Antworten
Generalo:

Naja...

7
17.11.12 16:04
ich hab mächtig Spaß an meinem "Schrott". Wenn Dir der "Schrott" so unangenehm ist, kannst Du ja auch woanders hin.
Wenigstens hast Du bis jetzt nicht wie Andere versucht zum 1000-mal längst widerlegtes  wieder aufzukochen. Das spricht für Dich. Deine Prognosen sind aber lediglich Deine persönliche Einschätzung und nicht besonders weitsichtig...
Antworten
babalu:

echt lustig

5
17.11.12 17:15

ihr basher basht egal wo der kurs steht, ob oben oder unten und selbst damals bei .003-4 hattet ihr keine cochones um zu kaufen, es kommt auch nix neues von euch, seit monaten die gleiche leiher..ist dieses bashen sowas wie eine kranheit? wenn ja geht zum arzt und lasst euch behandeln, wenn nicht, dann bitte erklärt mir mal was genau euer anliegen ist, und bitte erklärt mir es so , als wäre ich erst 12 jahre alt...danke forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Mirijam:

mir bitte auch

17.11.12 17:23
Bin zu dumm dafür
Antworten
Fausto:

Also, babalu, nochmals, zum x-ten Mal,

4
17.11.12 17:40

Sobald ROK so kommuniziert wie es rund 10'000 an der NASDAQ und der NYSE kotierte Firmen machen, und wie es im dritten Jahrtausend in der freien westlichen  Welt ueblich ist, naemlich den GB zeitig und nach vorgaengiger Ankuendigung sowie die Anzahl der ausstehenden und authorisierten Aktien (O/S) auf ihrer Homepage veroeffentlicht. Wenn Umsatz und Gewinn/Verlust Erwartungen fuer's laufende BJ mitgeteilt werden und falls es Abweichungen von den Forecasts gibt, die auch umgehend publiziert werden. Wenn nicht mehr in Internetforen dutzende von Personen ueber Pseudos monatelang ueber Aktienzahl, ueber Beteiligungen (J P Select ), ueber Umsaetze und Gewinne bis zum Umfallen mutmassen muessen. Erst dann, banalu, erst dann hoeren wir auf, die Firma und das Management mit dem CEO J L Kndrick in diesen essentiellen Punkten zu kritisieren. Vorher nicht.

Antworten
Fausto:

Und solange diese Mephistos in diesem

4
17.11.12 17:45

Wolverhampton das nicht tun, um auch das noch ein weiteres, zum geschaetzten und gefuehlten 100sten Mal gesagt zu haben, so lange sind diese Typen da drueben fuer mich Taschendiebe, Huetchenschieber Hallunken und noch einiges mehr. Basta ( wie auch schon oft : Schroeder 1998)

Antworten
Fausto:

So, und jetzt ab in die Bundesliga und spaeter

17.11.12 18:07

noch fuenf Stunden Raab, bin aber online, wenn einer also noch die hundertundeine Version fuer kartnaekige Augenkrebserkrankungen ohne Amsteckungshefahr hoeren will, biete ich die bis knapp nach Mitternacht kostenlos an.

Antworten
babalu:

@fausto

4
17.11.12 18:14

und warum wolltest dann am freitag bei.009 einsteigen?....

und eigentl. war das nicht die korrekte antwort auf meine frage, die lautete warum ihr basht?, und nicht was rkg beabsichtigt zu tun und was nicht..

Antworten
Fausto:

Warum, babalu, weil ich das Mometum Playing

17.11.12 18:32

liebe, wie die Amis sagen, das ist eine Boersenstrategie, welche in den letzten Jahren wieder haeufiger angewandt wird. Nachdem die Fundamental Analysten ( Kaspar z.B. ist ein ausgepraegrer Fundi , hat aber nichts mit der Roten Claudia zu tun) sich in der Finanzkrise selber disqualifiziert hatten, und die Charttechniker nie so recht ueberzeugen konnten, blieb nur noch das Momentum Playing uebrig. Darunter versteht man : Kaufe das was alle  kaufen, ungeachtet der funfamentalen Daten. Man nuetzt also das natuerliche Phenomaen der Schwarmintelligenz aus und folgt eben dem Schwarm der Massen, auch wenn die Logik dagegen spricht. Wissenschaftlich unterscheidet es sich  aber vom Lemming Verhalten, das ist etwas anderes. Du musst halt mal googeln, wenn du's genauer wissen willst.

Antworten
Fausto:

Sorry, Phaenomen

17.11.12 18:33
Antworten
Fausto:

Wir bashen, weil wir etwas gegen diese

4
17.11.12 18:48

halblegalen Methoden haben, welche Englische, Chinesische und Schweizer Firmen anwenden, indem sie die Schwachpunkte ausnuetzen, die der  FFM bietet. Schwachpunkte, welche vom Normalbuerger nicht oder zu spaet erkannt werden. Gegenfrage, babalu, warum geht ROK nicht an den AIM in London? Warum gingen sie nach FF ? Warum gehen sie jetzt nach Kopenhagen ? 

Antworten
Hollex:

man Fausto

4
17.11.12 18:50
merkst du eigentlich noch was fürs Mist du hier schreibst?Lächerlich bist du nur noch
Antworten
babalu:

mag ja sein

17.11.12 18:56

aber den richtigen einstieg werdet ihr nie finden, wir können ende nächster woche entweder bei .005 oder bei 3 cent stehn, wäre es beim jetzigen kurs nicht sinnvoller sich einfach mal eine posi zu sichern und die dann je nach verlauf auszubauen , ungeachtet vom bashen oder pushen? denn eigentlich hängt doch alle von der nächsten news ab und die könnte am montag schon erscheinen oder vielleicht auch erst ende nächster woche, und für den fall das im laufe des montags schon was kommt, ist es mit sicherheit besser ,schon im zug zu sitzen als wieder hinterher rennen zu müssen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
babalu:

@fausto

17.11.12 19:02

warum , warum ,warum ist die banane krum? ich weiß es nicht, aber die werden schon ihre gründe haben, aber entscheidend ist doch was rkg alles bieten kann, welches potential vorhanden ist und das wir überhaupt teilhaben können, denn egal wo sie gelistet werden, wird es rkg  für solch einen billig kurs nicht mehr zu kaufen geben, und das weißt du genau...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Fausto:

O.k. babalu. der Kaspar hat sogar

2
17.11.12 19:07

wieder neustens wieder gekauft, aber die Zeit wird knapp, ich muesste auch sofort nach dem Kauf die Posi wieder in den Ask stellen und somit auf einen anderen hoffen, der mir diese Position abkauft. Wie gesagt, es ist Texas holdem pur und das wiederstrebt mir wie Black Jack, als Studenten haben wir das jeweils in der Aula gespielt, aber das ist eine Weile her.

Antworten
babalu:

warum

2
17.11.12 19:17

wird die zeit knapp, die zeit  um günstig zu kaufen könnte nicht besser sein, das listing ist so gut wie durch und in paar wochen werden wir uns womöglich bei ca. 10cent  bewegen...

Antworten
tbhomy:

Ariva am Wochenende...

17.11.12 19:59
...einige haben keine Alternative, wie es scheint.

Btw, Rok wird erst am Montag wieder gehandelt.
Antworten
falke2:

hm. kommt mir irgend wie bekannt vor ;-)

17.11.12 20:18
www.jpselects.com/home/bottle-your-own-damn-water.html
Antworten
falke2:

108 Brands ;-)

17.11.12 20:21
www.jpselects.com

das wird/ist eingoldesel ;-)))
Antworten
Gläubiger:

@all

4
17.11.12 20:26
wieder ein Tag im Forum an welchem nur ein Haufen Müll geschrieben wurde.
Keine neuen nachprüfbaren Fakten, nur Behauptungen eines Schweizerischen Schwätzers der anscheinend wieder im Besitz von Rok Aktien ist und auf einmal wieder sagt das alles Gut wird. Stellt sogar eine Teil der Bilanz herein ohne den wichtigen Teil beizufügen. So behauptet er einfach mal das Kendrick seine Darlehen in Aktien getauscht hat. Was für ein Schwätzer!!!! Es wurden nur Teile  von Darlehen in Aktien verwandelt und nicht die gesamten. Und welch kluge Aussage das dann anschließend die Aktien teuer verkauft wurden um diese nun wieder billig zurückgekauft werden. Was für ein Schwätzer!!!
Ach so wenn dieser Schwätzer seine Stücke dann wieder verkauft hat ist plötzlich alles wieder andersrum.
In der letzten Woche sind allerdings nur positive Fakten zu Rok Global plc gekommen:

Nachweisbare Umsätze mit Texas
Neue Vertriebspunkte in Südamerika
Neue Produkte
Ankündigung das ein Listing an der GXG in Kopenhagen beantragt wurde

Ob Rok und in welchem Segment der GXG in Kopenhagen gelistet wird,
ob anschließend ein zweitlisting in Deutschland möglich ist, weiss keiner von den hier schreibenden.
Auch nicht der Schwätzer der so wichtig schreibt.
Wieviele OS heute im Umlauf (Stand 31.03.2012 waren es 201 Mil) sind weiß hier auch keiner.
Es sind Beteiligungen aufgestockt worden und dieses wurde teils mit Geld teils mit Aktien bezahlt.
Ob weitere Teile von Darlehen in Aktien umgewandelt wurden????
Wieviele Aktien es nun genau sind weiß hier keiner!!!
Ist aber auch nicht so wichtig denn das Rok mittlerweile definitiv Umsätze erzielt steht außer Frage.
Und was den Gewinn pro Aktie (angeblich ja ein wichtiger Punkt bei der Bewertung einer Aktie) angeht
lache ich nur über die Schwätzer.
Selbst wenn die angeblichen 500 Mil OS im Umlauf wären (achtung Konjunktiv), würde um einen Gewinn in ungefährer Höhe des heutigen Aktienkurses zu erreichen (KGV=1) bedeuten das lediglich 500.000.000 x 0,01€ = 5.000.000€  notwendig wären.
Selbst bei der herbeigeredeten zahl von 1 Milliarde wären es nur 10 Mil €.
So Schwätzer such Dir wieder ein Wort raus und antworte mit Müll!!!!
Antworten
falke2:

was entsteht den da ;-)

3
17.11.12 20:27
rund um neu ;-)

rokradio.com/
Antworten
Mirijam:

sieht toll aus die neue Seite

4
17.11.12 20:31
Also für das das ja angeblich ne Pommesbudes is, sind die echt auf Zack mit Ihren Internetauftritten. Respekt.

Also Jungs ich bin seit fast einem Jahr in Rok investiert und habe nur dazu gekauft, keine verkauft. Ich bin davon überzeugt, ihr könnt hier soviel schmarn schreiben wie ihr wollt.

Entweder man is von seinem Invest überzeugt, oder man soll es lassen. Das ist meine Meinung und sollte ich falsch liegen, mei dann hab ich mein Lehrgeld bezahlt.
Antworten
Hagensaft41:

Die paar Mio´s Stücke

17.11.12 20:32

die wir hier handeln berühren sowieso keinen.

Antworten
Gläubiger:

@falke2

17.11.12 20:35
schau Dir mal
pumpkinfm.com/
an und scroll runter
auf der rechten Seite
kommt folgender Link:

www.pumpkin-paradise.com/

dann versteht man was die mit dem ollen Radio wollen. :-))))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1132  1133  1135  1136  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--