und wenn es heute abend wirklich bei 0,02 oder drüber stehten sollte
könnt ihr euch ja denken wo es morgen eröffnet
zzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.............................. KABBOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ;-)
|
bestimmt tut das weh, aber bei mir gab es die Fahrkarte günstig und am Ziel habe ich das wertlose Ding sogar noch für richtig Kohle an irgendeinen Dummen verkauft...
mal mit dieser kindischen Streitigkeiten aufhöten...das nerforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />vt....
tun die endorpinübersteuerten Beiträge mancher Forumsteilnehmer, die dauernd Utopiekurse posten, das Ding tritt sich doch bereits fest.
Hier gibt es keine handfesten Fakten, ein loser Zock ist im Gang, mehr nicht.
Das viele Anleger Herdentiere sind, kann es blitzschnell wieder abwärts gehen, oft genug gesehen.
Wenig Trades im Moment. So tief will halt niemand mehr verkaufen, gleich geht es automatisch wieder hoch.
wiese sind wir bei 19 Mio gehandelten Shares denn noch nicht bei 0,03 ???
Sind immerhin bis zu ca. 33% des offiziellen Freefloats.
Na gut, vielleicht hat ROK ja auch mit der Welle wieder Shares an den Mann gebracht.
wieviele Shares soll den Rok noch auf den Markt schmeissen, jedesmal wenn ihr nimma weiter wisst, dann kommt die Univeralantwort.
ROK SCHMEIßT SHARES AUF DEN MARKT.
so WO SIND DIE BEWEISE DAFÜR?????????????????????
Ihr seit einfach Labertaschen, wahnsinn.
ne, holli, in der U-Wäsche Branche bin ich denn doch nicht.
....ausser, dass du bisher alles schlecht redest, hast du auch keine Fakten gebracht.....
Wenn du den Zug verpasst hast, ist das für dich traurig, dennoch braucht keiner deine transparenten Bashversuche.......
oh, Mist, vielen Dank!
und ich dachte, die meisten Gewinne macht man antizyklisch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |