www.deraktionaer.de/aktie/...deutlich-unterbewertet-263510.htm
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 6,74 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 2,79 | 9,98 | ||
|
Publity ist deutlich unterbewertethttp://www.deraktionaer.de/aktie/...deutlich-unterbewertet-263510.htm
...ich denk aber daß eher solche Nachrichten wie die hier unten, den Kurs beflügelt..
Die Leipziger publity AG hat in der Leopoldstraße, Münchens Top-Adresse, für das Büro- und Businesscenter einen weiteren Vermietungserfolg zu verzeichnen und hält damit das Objekt für die nächsten 10 Jahre weiterhin nahezu voll vermietet.
Der Bestandsmieter „Businesscenter Leopoldstraße“ hat seinen bestehenden Mietvertrag über eine Fläche von ca. 6.600 m² über die nächsten 10 Jahre bis 2026 verlängert.
http://www.deal-magazin.com/news/57725/...in-Muenchens-Leopoldstrasse
selbst äussern soweit er darin genannt/betroffen ist.
Was mich angeht, so äussere ich mich sehr präzise und persönlich ... mir wirft es ein besonderes Licht auf die Aktie ... also mir, und das aus mehreren Gründen, einer davon sind die Abverkäufe nach good news (... die anderen sind zu sehr spekulativ).
Du oder ein anderer Interessent muss diesen Licht-Schluss für sich selbst ja nicht ziehen. Kannst ihn bei mir lassen.
Ich wollte Deine Meinung hören ... Dein letzter Absatz gefällt mir nicht.
ganz so isoliert und einzig wie Du das tust ... , aber das ist eben nur eine Vermutung/Befürchtung von mir.
Es geht für mich bei einem evt. Invest in diese Aktie hier aktuell sehr stark um die Fragen der Vertrauens- und Glaubwürdigkeit bezügl. Vorstand, Nachhaltigkeit des Geschäftsmodells, Prognosen, ... ! (Wobei das hier keine Prio 1 hat, gibt andere Werte für mich, aber ich lese hier halt interessiert mit.)
:-) ... ich denke diese meine Vorbehalte habe ich nun genügend ausgedrückt ... es sind meine und sie leiten mich zZ, vielleicht übertreibe ich da, sie müssen nicht zutreffend sein.
Also ... danke Dir für Deine Stellungnahme!
wie schon bei 26, verlief (nach korrektur) auch bei 28 der rebound zu schnell und gierig
deswegen wurde die aufwärtsbewegung jeweils um 50% zurückgespult (50%-Fibonacci-Retracement) - ein zeichen gesunder kursentwicklung, und ... gebt dem trader, was des traders ist !
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 6,74 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 2,79 | 9,98 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.422 | publity (WKN: 697250) Büroimmobilien Asset Manager | BackhandSmash | Bishop of Diebach | 20.07.24 11:04 | |
| 3 | Publity Olek kauft nicht mehr | saxonking | charlie93 | 29.08.19 10:41 |