PSI kaufen(?)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90M68 , DE000VJ91U00 , DE000VY03BR7 , DE000VH4ATA7 , DE000VK27245 , DE000VK25KM1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 5.178 / Heute: 12
PSI Software SE 45,50 € +0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +40,00%
 
Pebbles:

PSI kaufen(?)

 
18.01.00 13:52
Sollte man sich nicht einige PSI-Aktien zulegen? Alles was man so hört, klingt doch gar nicht so schlecht.

Hat jemand genaue Infos über die wahrscheinliche Richtung des Kurses?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

alk99:

Überleg es dir gut

 
18.01.00 16:13
Ich habe noch ein paar von den Dingern im Depot und die liegen dort wie Blei. Die Aussichten sind für die dieses Jahr zumindest vielversprechend, aber wenn ich ehrlich bin, rate ich Dir abzuwarten bis PSI charttechnisch ausbricht. Das kann noch ne Weile dauern. Ich hoffe auf gute Zahlen im ersten Quartal, wenn die nicht eintreten fliegt PSI raus.

Zumindest Nachholpotential hat der Wert, aber der Weg zum Outperformer schweint noch weit zu sein.

Die Richtung des Kurses? Auf Sicht der nächsten 2 Monate seitwärts/aufwärts nach meiner bescheidenen Ansicht                  

Ich häng halt an den Berlinern           Gruß aus der Hauptstadt   alk
Antworten
cogy:

Nach Börsenschluss neue ad hoc! o.T.

 
18.01.00 19:17
Antworten
Stockbroker:

Cogy: das war keine Ad-hoc, sondern eine AG-Meldung. Langfrist.

 
18.01.00 19:18
Kurzfristig: Korrektur abwarten, auch PSI wird nochmals das Low testen, nach unten sollten aber die 30 € halten.

Good trades. Stockbroker.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90M68 , DE000VJ91U00 , DE000VY03BR7 , DE000VH4ATA7 , DE000VK27245 , DE000VK25KM1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem PSI Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 1.123 PSI AG: Die Zahlen ( WKN: A0Z1JH ) Medialix ARIVA.DE 10.04.26 12:00
2 260 PSI, quo vadis? Handbuch Skonti 19.10.25 14:58
  34 PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI joker physik 25.04.21 11:37
  5 PSI, Quartalszahlen sehen sehr gut aus! Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:11
  8 PSI: Wer jetzt nicht investiert, ist selber schuld Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:03

--button_text--