PSI - jetzt reingehen??? Der Strom wirds vielleicht machen??

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,95 10,26 14,27
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,98 10,23 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYZ4 , DE000VP2GSJ1 , DE000VU45X25 , DE000VJ7RA38 , DE000VY8FB05 , DE000VY8CYE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 5.798 / Heute: 8
PSI Software SE 44,80 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +16,36%
 
sci26317:

PSI - jetzt reingehen??? Der Strom wirds vielleicht machen??

 
23.11.99 21:28
Habe PSI bei 71 gekauft, Euro (leider) wohlgemerkt!

Sollte man jetzt reingehen bzw aufstocken??

Der Pilot
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Zeyno:

Aus Fuchs-Kapitalanlagen vom 11.11.99 (www.fuchsbriefe.de)

 
24.11.99 13:32
PSI (42 €, WKN 696 822) ist ein weiterer heißer Kaufkandidat.

Die Aktie des Berliner Softwarehauses dürfte ebenfalls schon einen Großteil der negativen Nachrichten im Kurs vorweggenommen haben. Wenn in
einer Woche die Neunmonatszahlen präsentiert werden, könnte es noch einmal einen Dämpfer geben.
Kaufen Sie die Aktie also am besten in zwei Partien. Hintergrund: PSI dürfte aus der Stromliberalisierung als großer Gewinner hervorgehen. Die Software für die Stromverteilung bildet eine gute Basis. Durch Firmenzukäufe (z.B. iPOT und Ubis) nimmt PSI jetzt auch eine stärkere Position bei der Software für den Stromhandel ein.

Kaufen Sie einen Teil PSI-Aktien spekulativ schon jetzt und halten Sie für einen weiteren Teil noch etwas Pulver trocken.

Quelle: www.fuchsbriefe.de/fuchsbriefe
Antworten
sci26317:

Re: PSI - jetzt reingehen??? Der Strom wirds vielleicht machen??

 
25.11.99 22:05
Denke auch, PSI ist bei diesem Kurs wieder ein klarer Kauf -  für das Jahr
2000 mit glänzenden Aussichten!!! Ein bißchen Mut wird hier bestimmt belohnt..

Der Pilot
Antworten
was_weiß_ich:

Re: PSI - jetzt reingehen??? Der Strom wirds vielleicht machen.

 
25.11.99 22:09
kann´s nur hoffen für uns geschundene psi´ler,

heute: nemax +3%, psi fast -3%

auf geht´s!!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,95 10,26 14,27
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,98 10,23 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYZ4 , DE000VP2GSJ1 , DE000VU45X25 , DE000VJ7RA38 , DE000VY8FB05 , DE000VY8CYE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem PSI Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 1.123 PSI AG: Die Zahlen ( WKN: A0Z1JH ) Medialix ARIVA.DE 10.04.26 12:00
2 260 PSI, quo vadis? Handbuch Skonti 19.10.25 14:58
  34 PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI joker physik 25.04.21 11:37
  5 PSI, Quartalszahlen sehen sehr gut aus! Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:11
  8 PSI: Wer jetzt nicht investiert, ist selber schuld Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:03

--button_text--