PROFI - OS SPIEL


Thema
abonnieren
Beiträge: 65
Zugriffe: 11.048 / Heute: 0
EMC
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.551,84 -0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +145,33%
 
NASDAQ 100 30.330,61 -0,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +1627,24%
Stox Dude:

Preisfuchs: Wollte es gestern nicht unbedingt

 
28.06.01 15:25
erwaehnen, aber denke das GOld auf $265 fallen wird
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,52%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +86,19%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +84,98%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,38%

Suzie Wong:

Das meinte ich mit 'hohem Aufgeld'...

 
29.06.01 05:41
Aktie steigt um 9 % und OS bewegt sich keinen Milimeter....
Antworten
MaMoe:

Sollte jemand den OS besitzen, den ich "empfohlen"

 
03.07.01 14:25
hatte, so würde ich ihn heute mit +17 % verkaufen und  nicht länger halten !!!!

(537138 / Call auf Jomed)

Stox Dude:
Ich würde jetzt heute verkaufen, aber ich darf es ja nicht ...

MaMoe
Antworten
redcrx:

Mein Spielcall hat jetzt erst 'mal versch...

 
05.07.01 23:50
:-(

Siehe EMC-Warnung.

Notierte übrigens schon am 28.6. bei 0,13€ Geld, also +50%.

Aber das zählt ja leider nicht :-(.


 Grüße, r.
Antworten
sexy:

OS C1 WKN 754 735 zu 0,14 o.T.

 
05.07.01 23:59
Antworten
Stox Dude:

@MaMoe

 
09.07.01 10:50
Nein Du darfst nicht verkaufen.

Mein OS war am vergangenen Freitag bereits knapp ueber 50% oben und ich
darf auch nicht verkaufen ( im Spiel nur natuerlich).

Antworten
Stox Dude:

ZWISCHENSTAND oder auch TOTALVERLUST

 
17.07.01 13:58
No. ID          OS      Nummer      KK           Date      Kurs    Date
1.  TOKO-01     Call    689581      Eur. 0.26    27-06     0.11
2.  Obelix2000  Call    1209943     Chf. 0.39    27-06
3.  loge        Call    YWUAA-CMGI  USD. 0.80    27-06
4.  Monique     Call    651548      Eur. 0.03    27-06     0.01
5.  Suzie Wong  Call    537198      Eur. 0.34    27-06     0.10
6.  redcrx      Call    538609      Eur. 0.085   27-06     0.01
7.  Lord Beere  Call    538397      Eur. 0.79    27-06     0.48
8.  Schw. Lord  Call    761607      Eur. 0.62    27-06     0.19
9.  tom68       Call    753974      Eur. 0.50    27-06     0.39
10. Taos        Call    755748      Eur. 0.37    27-06     0.78
11. hjw         Call    761052      Eur. 0.02    27-06     0.02
12. estrich     PUT     753429      Eur. 0.48    27-06     0.61

13. preisfuchs  Call    656796      Eur. 2.23    27-06     1.49
14. 007Bond     Call    538029      Eur. 0.013   27-06     0.01
15. linus       Call    536679      Eur. 0.35    27-06     0.27
16. 44mag       Call    938006      Eur. 0.28    27-06     0.18
17. StoxDude    Call    HSI2178     HK$. 0.30    27-06     0.38
18. MaMoe       Call    537138      Chf. 0.23    27-06    E0.27
19. ecki        Call    536089      Eur. 0.026   27-06     0.01


Nur mal ein kurzer Zwischenstand ohne Prozentzahlen.

1. Estrich    (Put)
2. Stox Dude  (Call)
Antworten
taos:

@Stox Dude

 
17.07.01 14:08
wie wird man 1. oder 2?

Taos
Antworten
Stox Dude:

Damn !!! SORRY TAOS

 
17.07.01 14:15

1. Taos      (Call)
2. Estrich   (Put)
3. Stox Dude (Call)
Antworten
hjw2:

..

 
17.07.01 14:32
meinen zu 0,08 verkauft..
denke grad über neukauf nach
Antworten
estrich:

Abwarten Taos

 
17.07.01 14:33
Daimler wird fallen, dann stimmts wieder...
:-)
Antworten
taos:

estrich, das macht mir nichts.

 
17.07.01 14:45
Die Calls habe ich gestern zu 0,83 verkauft.
Schönes Geschäft.

Taos

Antworten
preisfuchs:

echt interessant. stox jetzt freue ich mich, auch

 
26.08.01 21:27
wenn ich im minus bin auf die zwischenbilanz!
Antworten
preisfuchs:

Nachtrag: Gewonnen hat Estrich !!!

 
21.09.01 22:21
@Stox, hattest recht das game war wirklich nur bis zum 31.07.01 und nicht wie ich mir eingebildet hatte zum 30.09.01.
aber angefangenes sollte man auch zuende machen!

@estrich, ich hoffe den put SAP hast du tatsächlich damals geordert. hehe der ist mit knapp 200% im plus.
Antworten
verdi:

Stox,nur so aus der Ferne:Das war Nixxxxxxxxxx!!!! o.T.

 
21.09.01 23:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EMC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 85 EMC wächst am stärksten utimacoSecuritie hormiga 10.09.16 10:30
  27 EMC Zahlen Nassie Nassie 05.02.09 18:24
2 629 * EMC - * endlich villa bauwi 18.11.08 09:57
  149 EMC - Kommt jetzt der große Aufschwung ... Röckefäller Röckefäller 31.01.08 15:21
  1 * EMC Corp. * pleite ? Röckefäller Röckefäller 23.07.07 16:34

--button_text--