Anzeige
Meldung des Tages: Goldchance mit Substanz: Warum dieses Projekt Investoren aufhorchen lässt

proactive tech HKEX

Zugriffe: 8.429 / Heute: 2
PROACTIVE TEC. kein aktueller Kurs verfügbar

Mme.Eugenie:

Derzeit noch 6,6 Mio Stücke im Freefloat

09.12.06 00:58
26,5 % der Aktien sind im Freefloat. Den Rest teilen sich 6 Großaktionäre.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

biker000111:

danke-für die info`s

09.12.06 09:58
mme.-habe schon alles abgegrast-und nichts neues gefunden

gruß biker
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

biker000111:

cool-dann halte ich ja 1% vom freeflot

09.12.06 18:30
-beachtlich...
Antworten
biker000111:

nöö mme-

09.12.06 18:33
hast dich verrechnet-##################posting nr. 51 waren es noch 26,5%-jetz nur noch ca.8-9%

aufklärung bitte

gruß biker
Antworten
Mme.Eugenie:

@biker ich habe mich nicht verrechnet

10.12.06 00:28

18, x %& die 8, x% betreffen einen anderen Großaktionär, davon gibt es insgesamt 6.

Du muß nur direkt auf die Seite der Hongkong Börse gehen, da findest du alle Zahlen.

Mußt dich nur anmelden und du bekommst alle Infos per Mail.

Antworten
Mme.Eugenie:

Zur Gesellschaft

10.12.06 00:28

Proactive Technology Holdings Limited ("Proactive") is one of the leading telecommunication technology companies in the Asia Pacific region (especially the Greater China). Proactive designs, develops, integrates and supports state-of-the-art telecom technology products and solutions to enhance customers' business values.

Background

Based in Hong Kong, Proactive was founded by a group of experts in telecommunications technology in 1992. It began delivering value-added enhanced service solutions to telecom operators, enterprises and government sectors in Hong Kong. With a 10-year track record of successfully navigating complex markets and technologies, Proactive has the broadest range of telecom technology products used in all types of industries. Firmly rooted in Hong Kong, the company experienced strong growth from the beginning and soon expanded its products and services in the Asia Pacific regions, going on to provide solutions to larger telecom operators and valued-added service providers. Proactive became a publicly traded company with a successful public offering on the GEM board of The Stock Exchange of Hong Kong Limited (SEHK: 8089) in May 2000.

Today

Proactive is headquartered in Hong Kong and has regional sales and support offices in Beijing, Shanghai,Guangzhou, Taiwan, Singapore, and Sydney.

Over the years, Proactive has designed and developed a wide range of telecom technology products and established longstanding technology alliance with a number of industry leaders such as Lucent Technologies, Nortel Networks, Microsoft, Oracle, Captaris and GN Netcom.

Dedicating to research and development, Proactive is committed to providing the industry with world-class technology and quality services based on its thorough understanding of its customers' businesses and their needs. Its dedication to product research and development is another key factor contributing to its success.

Today, the telecommunications technology products developed by Proactive serve many major fixed and mobile carriers, and VoIP operators in the Asia Pacific region. Its enterprise telecommunications technology solutions are deployed by well-known multinational corporations from a wide spectrum of industries including banking, finance, utilities, education, transportation, government...etc.

Antworten
biker000111:

mme.

10.12.06 09:54
wenn es 73 mill aktien sind und davon 6.6 mill freeflot-sind das keine 27% freeflot-das meine ich-siehe dein posting 51

gruß biker
Antworten
biker000111:

mme.

10.12.06 10:10
lohnt sich die anzahl deiner stücke?
Antworten
Mme.Eugenie:

Genug, viel zuviel , deshalb bin ich froh, dass

10.12.06 10:53

sie wieder da sind wo sie mal waren.

Der Feeeflaot beträgt 73, 7 Mio Aktion , das sind 26,5 % Freefloat.

In Euro 6,6 Mio freefloat. Sorry. So stimmts.(Nich 6,6 Mio Aktien)

Ok dann sehen die Zahlen schon besser aus.

Gewinn machen sie allerdings noch nicht.

Antworten
Mme.Eugenie:

Biker doch es gibt noch mehr Infos

10.12.06 11:53

(ch lasse mein Posting 53 chen, leider kann man nicht editieren.)

Es hat sich was im Vorstand getan, Nachricht vom Freitag:

http://www.hkgem.com/listedco/listconews/gem/...08/GLN20061208019.PDF

Die Marktkapitaliesierung in Mio beträgt derzeit in Hongkong $ ca. 248 Mio , dann kannst du umrechnen Euro, ca. 21,82 Mio.

Antworten
Mme.Eugenie:

Na biker ,dann hast du mehr als ich

10.12.06 12:00

du hast auch viel billiger eingekauft. bei 0,004 x 66000  sind nichts.Naja bei solch einem einskatz, da kann man schon ein paar Stücke kaufen. Schade dass du nicht dazugekauft hast früher.

Dein Freund allerdings der nochmal zu 0,88 rein ist, der ist ein bischen zu waghalsig um nicht zu sagen lebensmüde.

Aktien in Hongkong zu gleichem Preis gibt es schon mit Gewinn. allerdings mit miserablem Chart. Wahrscheinlich solch eine H-Aktie, bvielleicht sollte man sich die alle mal näher anschauen.

Fängt mit q an.

Antworten
Mme.Eugenie:

Außer uns ist keiner mehr drin??

10.12.06 12:51

biker?

Nächste Woche habe ich nicht so viel zeit aufzupassen Biker, bitte sehe dochmal nach was die in China machen. Morgens bist du immer auf dme laufendem, wenn du dir die HK Kurse anschaust.

Antworten
biker000111:

hoffe aber-

10.12.06 14:27
hier kommt noch interesse auf...-bei dem freeflot-können hier einige was bewegen...
stimmt-der ist verrückt so hoch einzusteigen...
wir können hingegen bie unserem ek nichts verliehren...
meinst du,die gehandelten stücke sind aus dem freeflot-oder sind es die großaktionäre,die jetzt abladen?
Antworten
biker000111:

die ist leider zu schnell gestiegen...

10.12.06 14:28
jetzt fehlt der mut-einzusteigen...
Antworten
biker000111:

für mich siehts so aus, als

10.12.06 14:31
hat sich kurt und paul die stücke hin-und hergeschoben-damit den kurs zum explodieren gebracht....-mir solls trotzdem recht sein-wir werden einige zeit an den 10 ct knabbern-dann auf 20ct gehen-was meinst du?mme.
Antworten
biker000111:

wie kriege ich die hk-kurse? o. T.

10.12.06 14:32
Antworten
Mme.Eugenie:

Hi biker, hier die Links

10.12.06 17:12

Habe den Freefloat  nochmal berechnet s. # 60

der WErt des Freefloats war 6,6 Mio in Euro.-

Nein ist schon alles in Ordnung, mit dem Freefloat. Es gibt genug freie Aktien.

http://www.hkex.com.hk/invest/....asp?id=company/quotemenu_page_e.asp

Hier, Original HK börse  meldest du dich am besten an, dann bekommst du alle aktuellen news zu dem WErt, wenn du Alerts einstellst bei deinem Konto.

http://www.hkgem.com/prices/gei/e_default.htm

Antworten
staycool:

z.T. freefloat

11.12.06 03:50
in HK muessen die 25 % freefloat respektiert werden , sonst gibst haue von der boersenaufsicht .
diese schreibt in dem falle eine offizielle kritik uber das unternehmen und betitelt es als unserioes ! und das ganz offziell auf er HKEX internet site ...

siehe z. b hier , da hat es wieder eine erwischt :

www.hkex.com.hk/news/hkexnews/061205news.htm

mfg

Antworten
biker000111:

lt. dem chartverlauf

11.12.06 08:07
erleben wir diese woche neue höhen
   Historical Price Chart
Stock Code:  
Chart Type:  Intraday Price Chart Historical Price Chart  

PROACTIVE TECH (8089)  
    Period:  3 month  6 month   12 month  

Closing Price     5-Day Average     10-Day Average     S&P/HKEx GEM Index     Suspended    

Antworten
Mme.Eugenie:

2,7 mio Umsatz in Hongkong

11.12.06 10:18

Schlußkurs 1,03 bei uns wären das mind. 0,97, und was ist los bei uns, tote Hose.

Ob das heute noch was wird?

Biker hat nicht geklappt mit deinem chart ?

Antworten
biker000111:

ich weiß-leider

11.12.06 18:36
aber du hast ihn ja-schau mal-hoch-pause-hoch-pause-hoch-pause -jetzt wieder...????-na-was kommt...

gruß biker
Antworten
Mme.Eugenie:

Bei mir kommt nichts biker

11.12.06 20:58

http://www.hkex.com.hk/listedco/listconews/sehk/...s.asp?id=000461658

Info zum 1.12.06 eingereicht bei der Hongkong Börse.. Neue Aktionärsstruktur.

Im Klartext, der Freefloat wurde weiter vergrößert..

Man kann wieder mal nicht auf alle klicken. Insofern ich  nicht vergleichen aknn von wann die anderen News waren.

Oh Ariva, du wirst immer schlechter.

Aber keiner beschwert sich bei Ariva. Kinners. Mist.

Antworten
Mme.Eugenie:

Konfus die Infos

11.12.06 21:03

Die anderen Infos waren zum 4.12. mit den Haupteignern.

Wer blickt da durch?proactive tech HKEX 2961990

Antworten
biker000111:

mal sehen was hongkong morgen

12.12.06 20:58
früh vorgibt...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PROACTIVE TECH. HLDGS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 93 proactive tech HKEX staycool Mme.Eugenie 02.08.07 10:17
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  2 Penny Stock mit Gewinn zu, 0,018 geldschneider geldschneider 30.01.04 15:35
  16 Achtung Hongkong Experten! geldschneider geldschneider 02.12.03 14:54

--button_text--