http://www.finanzen.net/chart/PrimaCom
peak, wie gestern bereits erwähnt, noch nicht erreicht....
meine damen und herren, weitermachen!
|
http://www.finanzen.net/chart/PrimaCom
peak, wie gestern bereits erwähnt, noch nicht erreicht....
meine damen und herren, weitermachen!
ein kleiner impuls und es macht klickklack!
der free float wurde ja gestern und die tage davor schon fast gehandelt!
somit!
und es geht weiter!
www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/primacom+ag+ag+DE0006259104
München (www.aktiencheck.de) - Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" raten geübten Tradern in die Aktie von PrimaCom einzusteigen.
Nach der Analyse der Experten könnte sich bei PrimaCom eine starke Gegenbewegung anbahnen. Dazu müsse der Kurs die laufende Flaggenkorrektur positiv bestätigen bzw. über 0,60 Euro überwinden. Geübten Tradern würden die Experten daraufhin zum Einstieg mit einer adäquaten Positionsgröße und einem entsprechenden Absicherungslimit raten, das dem Pennystock-Charakter der Aktie gerecht werde.
Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" sehen das charttechnische Kursziel für die PrimaCom-Aktie bei 1,20 Euro. (Ausgabe 43 vom 27.10.2012) (30.10.2012/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
....mal sehen in wie weit Sie Recht habe....
versucht man sich hier in überschaubarem Rahmen zu positionieren...., die 0,60 €uro hält nunmehr schon seit drei Tagen..... RT 0,65 ct....
Sind alle bei Wanderer.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
sie wird wiederkommen! asap!
die basisdaten hierfür sind klasse!
es hat nur der letzte impuls für weitere steigerungen gefehlt!
nur a bissal!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | Was sind eure Tips für die nächste Woche ? | twtrader | ich_will | 25.04.21 11:11 | ||
5 | 334 | Primacom soll etwa 400 Millionen Euro Wert sein! | Mr.Esram | Mr.Esram | 25.04.21 00:27 | |
222 | Primacom News ! | Flunder | M.Minninger | 18.11.13 09:15 | ||
6 | 745 | Private Investorengruppe kauft Primacom | Lemming711 | nordküstenbau | 29.07.13 09:34 |