Prior Capital AG, die starten durch!

Zugriffe: 19.149 / Heute: 0
Excalibur Capital kein aktueller Kurs verfügbar

DoppelD:

Prior Capital AG, die starten durch!

2
09.06.06 15:33
Ich denke, die meisten der rund 2,5 Mio Aktien werden durch Leser der Priorbörse gezeichnet worden sein. Wir werden sehen, wie der Kurs am 26.06. startet. Ich jedenfalls bin dabei.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,85%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,98%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,94%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,67%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,42%

DoppelD:

Prima! Lang & Schwarz taxiert schon mit

12.06.06 21:11
2,225 Euro. Freitag endet die Zeichnungsfrist, dann wissen wir mehr.
Antworten
DoppelD:

Eine bessere Börsenlage hätte Prior zum Start ...

14.06.06 21:46
....seiner Beteiligungs-AG nicht haben können. Egal ob vorbörsliche oder bereits notierte Werte, alles billig wie lange nicht mehr! Sobald die Börse dreht, wird die PriorAG zu den Highflyern gehören.
Antworten
DoppelD:

Gut gestartet!!

28.06.06 15:12
Kauf- zu Verkaufsverhältnis: 1,00 zu 0,51 im Xetraorderbuch.
bis 2,49 Euro stehen nur 22.000 Aktien zum Verkauf. Hohe Nachfrage, geringe Verkaufsbereitschaft. Gibt steigende Kurse. Weiter so.
Antworten
DoppelD:

PriorCapital dürfte theoretisch....

13.07.06 12:35
in schwächeren Börsenphasen gar nicht so stark fallen, denn es sind doch hervorragende Kauftage für seine AG. Die PriorCapital profitiert von den günstigen Kaufkursen an diesen Tagen. Wir werden sehen, sobald auf der Homepage die ersten Werte im Portfolio eingetragen sind.
Antworten
DoppelD:

Hat denn keiner eine Meinung außer mir zu

31.07.06 17:14
dieser Aktie? Hat sie dieselben Chancen wie KST von Kurt Ochner? Ich denke schon. Ich denke, Egbert Prior sammelt zur Zeit günstig Werte ein, und präsentiert sie auf einen Schlag dann unter www.prior-capital.de unter Portfolio. Und dann wird die Aktie nen riesen Sprung nach oben machen.
Bitte gebt mal ne Einschätzung.
Danke.
Antworten
Fintelwuselwix:

hier meine Einschätzung:

31.07.06 17:54
Wenn so eine linke Ratte wie der Prior auch noch an die Börse geht, der nur aus Mangel an Beweisen einer Verurteilung wegen Insiderhandel entgangen ist, dann sollte man da einen ganz ganz großen Bogen drum machen. Hast du die Zeit 1998 - 2000 erlebt und seine pushaktionen in der 3-Sat Börse, welche die Anleger Millionen gekostet haben??
Es ist ein Trauerspiel, daß es kriminellen Persoen
wie dem Prior immer wieder gelingt ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen und es ist auch schade, daß die Verbrechen der Vergangenheit so schnell wieder in Vergessenheit geraten. Deshalb mein Rat als Prior-Geschädigter: Finger weg von allem was mit dem zu tun hat!!!!
Anstatt diese Aktie zu kaufen würde ich mein Geld lieber der Russenmafia spenden!!
Antworten
DoppelD:

prior Capital steigen nun endlich wieder

14.08.06 13:42
Wann wohl die ersten Werte im Portfolio unter www.prior-capital.de eingetragen werden? Das dürfte der Aktie einen ungeheueren Schub geben.
Antworten
DoppelD:

Jetzt darf sich Herr Prior aber langesam

28.08.06 19:03
...etwas einfallen lassen. Denn seine Aktie geht sonst langsam aber sicher unten den Ausgabepreis. Letzthin war er noch so stolz, dass die Aktie bei 2,50 notierte. Und nun bei 2,00 Euro, und das bei deeeeeeemmmmmmm DAX!!!!!!!!!
Antworten
frank05:

ich glaube

04.09.06 10:04
die haben Schiss zu zeigen wieviel Kohle die schon verbrannt haben.

Internetseite wird nicht gepflegt, keine Aussagenen ueber das Portfolio aus die
nachfolgende :

Portfolio
Nach Aufnahme der Börsennotierung werden Sie hier Angaben über das Portfolio der Prior Capital AG finden.

Wollte zuerst bei 2€ einsteigen werde aber jetzt abwarten, solange hier keine Ausagen kommen, werden immer mehr Leute nervös und der Kurs sinkt weiter.  
Antworten
hardyman:

Was hat der gute Egbert

04.09.06 10:13
zur Dt. Telekom geschrieben: Kursziel 0 Euro.
Dann müsste das Kursziel für Prior negativ ausfallen, -5 Euro hört sich doch klasse an*gggg*

Gruß, hardyman

Prior Capital AG, die starten durch! 2768903

Antworten
DoppelD:

Rebound begonnen heute?

04.09.06 20:21
Bei plötzlich anziehenden Umsätzen heute Nachmittag schoss der Kurs hoch. Wissen da manche mehr als wir?
Antworten
hansie:

prior capital - überfällig

07.09.06 09:53
Bekam auf Anfrage, wann das Portfolio öffentlich gemacht wird, vor vier Wochen die von Frau Swetlana Günther die Antwort: "Mitte August." Da macht man sich so seine Gedanken....  
Antworten
DoppelD:

Lange darf er nicht mehr warten.....

08.09.06 13:16
..........mit seiner Depotveröffentlichung, sonst sind wir ruck-zuck bei 1,50 Euro.  
Antworten
DoppelD:

Die charttechnische Wende scheint eingeläutet

13.09.06 18:09
Nun sollte es weiter Richtung Norden gehen, zumal seit langem jetzt endlich wieder mehr Aktien auf der Kaufseite als auf der Verkaufseite im Orderbuch stehen. Auf Xetra.
Antworten
DoppelD:

Der Boden scheint gefunden

24.10.06 18:05
Auch wenn der Abwärtstrend noch nicht gebrochen ist. Aber die besten Prozente macht man, wenn man einsteigt, bevor es alle tun. Ich habe mir heute wieder Stücke ins Depot gelegt.
Der Trend zeigt eindeutig nach oben.
Antworten
pomerol:

behalte ich mal im Auge o. T.

24.10.06 18:11
Antworten
TTrader:

ich sehe nur einen Abwärtstrend ...

25.10.06 00:04
ich habe auch ein paar stück (spielgeld), befürchte jedoch das prior scheiße gebaut hat, und von den 4mio€ nicht mehr viel geblieben ist. warum veröffentlicht er sonst sein Depot nicht?
Antworten
DoppelD:

Ich denke und hoffe für ihn und mich, dass...

29.10.06 17:19
...er zwar schon etliche Werte im Portfolio hat, aber noch schwache Tage abwarten möchte, um nachzulegen. Sobald er bekannt gibt, was drin ist, ziehen diese Werte sicher auch an. Und ein weiterer Einstieg ist ihm so günstig dann vorerst zumindest nicht mehr möglich.
Antworten
DoppelD:

Auf meine Anfrage bei der PriorAG.....

07.11.06 18:39
erhielt ich heute die Antwort, dass im November erstmalig das Portfolio veröffentlicht wird, und dann monatlich die Anpassungen vorgenommen werden. Den genauen Tag hierfür erfuhr ich nicht, es kann aber schon morgen sein.
Bei dieser Börsenstimmung sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn Egi Prior hier nicht einige Schnäppchen einsammelte im Sommer.
Antworten
DoppelD:

Nun geht es endlich wieder nordwärts

08.11.06 18:33
Es kann auch nur noch max. 22 Tage dauern, bis das Portfolio nun endlich veröffentlicht wird. Ich denke, dass es eher in den nächsten Tagen, zur Monatsmitte jeweils, eingestellt wird.
Antworten
DoppelD:

Wissen Insider hier mehr?

04.12.06 15:55
Anziehende Umsätze, steigende Kurse. Wann wird das Depot veröffentlicht, und was wohl drin ist?  
Antworten
DoppelD:

Wo liegt nun der faire Wert der PriorCapital?

11.12.06 11:02
Sie kam raus, als der DAX bei 5400 stand, heute steht der DAX bei 6400, ein Plus von 18,5 %, somit müsste die PriorCapital, wenn sie nur in den DAX investiert hätten, bei rund 2,37 € liegen. Statt bei 1,55 Euro.
Eine Kurschance von mehr als 53 % in nächster Zeit, wenn bzw. ab wann das Portfolio veröffentlicht wird? Oder steigen hier Insider aus, und die Aktie wird weiter fallen? Zumindest steigen keine Insider ein, sonst würde der Kurs nicht so weit runter fallen.
Antworten
Skydust:

Prior , total lächerlich

11.12.06 11:12
der Typ , sag nur Top Tip Jack White da ist Musik drin *sing* das  solche "Experten " sogar eine AG haben *kopfschüttel, als nächstes kommt noch Markus Frick Capital (LACH)* viel Spass mit der Prior *LACH Aktie

mfg. Skydust
Antworten
DoppelD:

Immerhin liegt sein Musterdepot...

11.12.06 14:28
welches jeder nachbilden kann, da er vorangekündigt jeweils zum Schlusskurs kauft und verkauft, mit 34 % im Plus, letztes Jahr rund 80 % Plus. Sollte ihm bei seiner Aktie doch auch gelingen. Wir werden sehen, wer zuletzt lacht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Excalibur Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 72 Prior Capital AG, die starten durch! DoppelD PV Spezi 25.04.21 00:31
  4 Was wird wohl geschehen, wenn Prior seine DoppelD DoppelD 19.10.06 18:02

--button_text--