Primacom +24 % in Amerika 44 $ = 88 Euro


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 3.094 / Heute: 1
MAN St kein aktueller Kurs verfügbar
 
riskexplo:

Primacom +24 % in Amerika 44 $ = 88 Euro

 
03.02.00 22:31
Was machen morgen verkaufen oder halten.

Bin im Besitz von einigen AGFB Aktien.

Wer weiß warum die so gestiegen sind?

Evtl Zusammenschluß mit UPC oder wie die heißen?

Oder neue news?

riskexplo
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Tamer:

Heute auf N 24 SSssprach der CHAIR MAN und meint das diese Aktie v.

 
23.02.00 18:07
sei!! Ich brauche Meinungen zu diesem Wert. Eine verdreifachung soll drin sein!
Antworten
Tamer:

Unterbewerte Aktie Primacom AG !!!???

 
23.02.00 18:10
Wer weiß was ?????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAN St Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 39 Volvo läßt es kräftig brummen. Peddy78 Highländer49 28.01.26 10:40
7 786 MAN - da geht was pastorana Paretorix 03.03.22 21:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 23.01.07+ eposter   25.04.21 11:14
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.03.07+ eposter   25.04.21 11:08
2 6 Farbe ROT , oder was ist NORMAL ....... Lalapo Timchen 25.04.21 11:04

--button_text--