Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

Premiere - ist was dran?

Zugriffe: 136.815 / Heute: 28
Premiere kein aktueller Kurs verfügbar

Röckefäller:

Telekom wird BL-Sponsor - Keine Satübertragung

07.06.06 12:55
... 07.06.2006 12:42:16 (dpa-AFX)

MÜNCHEN/DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die Deutsche Telekom   verzichtet im Rahmen der Einigung mit der Deutschen Fußball Liga darauf, das Internet-Signal der Live-Spiele auch über Kabel und Satellit zu übertragen. Das teilte der Telekomkonzern am Mittwoch mit. Die Deutsche Telekom wird 'Premium-Partner' der Fußball-Bundesliga. Ab der kommenden Saison sollen alle Spieler mit dem Telekom-Logo auf dem Trikotärmel auflaufen./ax/DP/sbi

Jetzt bin ich auf den Kurs von Premiere gespannt...

Cu
Röckefäller
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,23%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,46%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,95%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,17%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,07%

BackhandSm.:

Die Analysten

07.06.06 13:01
Die Analysten von AC Research empfehlen weiterhin, die Aktien von Premiere zu halten.

denke wenn man sich an die Empfehlung hält kann nix passieren......

..........so wie das ganze Jahr schon !

halten = verkaufen !

Bewerten
dutchy:

@der_matze Kunden habe nichts zu

07.06.06 13:04
entscheiden. Da wo Du nicht her kriegst kannst Du es auch nicht empfangen. :-))

@cutman1 permiere = bundesliga?  == >Genau das ist realität !
Was früher mal war ist uninteressant. Damals gabs noch kein DVD's Alles was Premiere jetzt noch an "neue" Films bringt gibt es schon lange auf DVD.
Wie schon vorhin mal gesagt Premiere hat NICHTS mehr zu bieten. Weiß nur nicht ob
das alle Kunden schon wissen. Für Aktionare kann es nur noch ein Zockerpapier sein. Auf jedem Fall kein Investment.

iDS

Dutchy
Bewerten
SWay:

vielleicht wird jetzt die Telekom verklagt,

07.06.06 13:10
nach dem Motto, da hätte es aber mündliche Zusagen gegeben...

Es bleibt spannend...
Bewerten
TamerB:

verklagen die telekom...

07.06.06 13:38
das ich nicht lache die telekom wird richtig abgehn und premiere hat ausgepockert  wen der kurs sich dann je noch auf 3-4 euro halten wird ist fraglich kurz oder lang 5 euro mehr nicht  
Bewerten
lights0ut:

Todesstoss für Premiere?

07.06.06 13:38
Hab mir immer überlegt einzusteigen, aber ich wart wohl erstmal ab :-(
Bewerten
Röckefäller:

Nein nein, nicht warten, sondern...

07.06.06 13:56
... einsteigen! Das ist die Topchance! Wenn alle sagen verkaufen, dann muß man doch kaufen, oder? ;)

Cu
Röckefäller
Bewerten
>2x bewertet
Anti Lemming:

Böse Ahnung

07.06.06 14:12
Ich hatte schon bei 12 Euro, als hier und in anderen Premiere-Threads die Vertrags-Hanseleien ausdiskutiert wurden, ein ungutes Gefühl. Auf juristisches Hickhack sollte man nicht bauen, außer man ist vom Fach oder Intimkenner der Branche.

Ob jetzt der Boden gefunden ist, weiß niemand. Es ist reines Glücksspiel. Die Negativität ist allerdings schon beträchtlich - erkennbar am hohen Volumen.
Bewerten
Anzeige: Perpetua stieg auf 12 €

Folgt jetzt diese Penny-Aktie mit Antimon-Schub? Jetzt informieren!

07.06.06 14:17
wenn es einen Boden gibt.........dann wird der mindestens einmal getestet.

ihr kennt ja den Spruch mit dem Messer ?..............!
Bewerten
54reab:

Der Boden ist die

07.06.06 14:24
Verschiebung der Aktie zu den Hot-Stocks. Das dauert allerdings noch etwas - maximal 2 Jahre. Wenn die große Abonnementenflucht beginnt, geht es rasant in den Keller. Die vergangenen Wochen/Monaten wurden laufend Nebelkerzen zwecks Einräucherung der Abonnementen geworfen. Im Herbst kapieren die dann trotzdem was los ist und sind dann schnellstens weg.

MfG 54reab
Bewerten
Happydepot:

sehen wir es auch mal Positiv.....

07.06.06 14:47
ich gebe euch jetzt schon einmal den heißen Tip,steigt im Januar 2009 zwischen 4 € und 5 € wieder ein.Ich glaube nicht das Kofler sich ein zweites mal verspekuliert,ich glaube er holt sich die Bundesliga wieder.Wenn nicht,dann hat er nichts dazu gelernt,und gehört bei Premiere in den Wind geschossen.
Die Bundesliga bleibt das A und O.
Bewerten
Pichel:

hahahaha

07.06.06 14:52

STF: ADE: *KOFLER: IM MOMENT GELTEN PROGNOSEN FÜR 2006/07 WEITER

NNNN

[PREMIERE AG,PRER.EU,DE,PREM11,DE000PREM111]
2006-06-07 13:43:39
1N|STD STF PRD RND|GER|MED|
Bewerten
>1x bewertet
SWay:

Hans Eichel + Mitarbeiter als Berater ? o. T.

07.06.06 14:58
Bewerten
>1x bewertet
revi2006:

Ne Bemerkung...

07.06.06 18:37
Hallo zusammen !
Also was gerade bei Premiere abgeht ist wirklich nicht schön. Aber momentan siehts ja überall mies aus. Trotzdem verstehe ich nicht, warum sich einige User daran erfreuen, ständige  ihre Schadenfreude mitzuteilen !!! Jetzt hat der Wert gerade nen Problem...und schwupp hagelt es hier im Forum nur von...bald ist alles aus...der Todesstoß...der LAden wird nie wieder...und so weiter und so fort. Wenn Ihr nicht investiert seid, dann freut euch doch einfach darüber und gut. Alle anderen haben sicher im Moment andere Sorgen und interessieren sicher eher für wichtige News.
Ansonsten würde ich sagen...bloß nicht um jeden Preis verkaufen !!! Das Papier wird sich wieder fangen und wieder etwas nach oben korrigieren. Auf welchem Level es dann seitwärts weiter geht, wird man sehen. Ich bin auch investiert...für 12.50 Euro...und ärgere mich auch. Aber nun ist es zu spät und jammern nutzt nix.
Meine persönliche Meinung....Premiere ist nicht tod. Sicherlich werden die Umsatzzahlen etwas niedriger werden. Aber glaubt Ihr, die GF macht jetzt einfach nix ? Letztendlich gibt es ja trotzdem noch die Zusammenarbeit mit der Telekom. Somit hat Premiere schonmal einen ganz großen mit im Bot. Inwieweit die "redaktionelle" Zusammenarbeit geht werden wir in einiger Zeit auch erfahren.
In diesem Sinne...viel Erfolg wo es geht !
Revi
Bewerten
>1x bewertet
innovativ:

My-Hammer Abo.interesant?

07.06.06 18:53
Premiere Finger weg
Westerburg, 7. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Frankfurter Tagesdienst" empfehlen die Finger von der Aktie von Premiere (ISIN DE000PREM111/ WKN PREM11) zu lassen.

Die Zeit laufe für Premiere ab. Habe der Bezahlsender nach dem Verlust der Fernsehrechte an der Bundesliga noch gehofft, über die Hintertür einer Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom zumindest über Internetleitungen in die Haushalte kommen zu können, sehe es nun danach aus, als wenn Premiere der große Verlierer einer Vereinbarung zwischen DFL und Telekom sein werde. Berichten zufolge hätten sich Fußball-Bund und Telekom darauf geeinigt, dass die Telekom ihre Ambitionen, die Fußballübertragung über Kabel und Satellit vorzunehmen, fallen lasse und dafür im Gegenzug ein Paket erhalte, das von den Übertragungsrechten im Mobilfunk bis hin zu vergünstigten Namensrechten an der Bundesliga und Übertragungen in Sportbars reiche.

In solch einem Umfeld würde Premiere leer ausgehen. Ein weiterer Schwund in den Abozahlen wäre wohl abzusehen. Der einzige Hoffnungsschimmer in dieser Situation wäre nur, dass der neue Rechteinhaber Arena patze, da er sein TV-Angebot komplett neu aufbauen müsse. Doch das sei eine Hoffnung, die nur sehr wage sei. Dass unter diesen Voraussetzungen auch für die Aktie von Premiere nichts mehr zu stemmen sei, liege auf der Hand. Inzwischen habe der Kurs den tiefsten Stand seit der Emission im März vorigen Jahres erreicht, als die Aktien zu 28 EUR an die Börse gekommen seien. Und es sei kein Ende abzusehen.

Die Experten vom "Frankfurter Tagesdienst" raten also die Finger von der Aktie von Premiere zu lassen. Analyse-Datum: 07.06.2006
Premiere - ist was dran? 42942
Bewerten
>1x bewertet
.Juergen:

#314, revi2006,schöner beitrag!

07.06.06 19:22
In jeder Krise, in jeder Unterbewertung steckt eine Chance –
für den, der sie erkennt und entschlossen handelt!
Bewerten
revi2006:

Vielen Dank für die Blumen...!

08.06.06 02:06
Ja,mich ärgert es halt wenn einige User nur hier sind um noch ne Nadel in die Wunde zu stecken. Heute hat sich das Papier mal etwas gefangen. Die von einigen Usern vorhergesagten 4...5...Euro halte ich schlichtweg für Panikmache.

Die Analysten von "Pacific Continental" habe sich heute auch zu der Aktie geäußert.
Ich finde den Text recht fair.

Zitat:

Die Premiere-Aktie notiere derzeit bei 9,33 Euro. Da Arena die Pay-TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga halte, rechne man damit, dass Premiere in den kommenden Monaten zahlreiche Kunden verlieren werde. Um den Kundenabzug zu minimieren, seien zudem wahrscheinlich umfangreiche Marketingmaßnahmen und Sonderaktionen notwendig. Das mit Arena nun ein ernst zu nehmender Konkurrent auf den Markt dränge, werde sich wahrscheinlich negativ auf die zukünftigen Gewinnpotenziale auswirken. Auf dem deutlich ermäßigten Kursniveau seien die verschlechterten Zukunftsperspektiven aber bereits ausreichend im Aktienkurs eskomptiert.

Die Analysten von AC Research empfehlen weiterhin, die Aktien von Premiere zu halten.

Viele Grüße und auf steigene Kurse !

revi
Bewerten
SWay:

Gestern Abend war es in der Tagesschau

08.06.06 09:09

und irgendwie kam es mir so vor als wenn das der Abgesang auf Premiere werden sollte.

Heute geht es massiv runter. Denke wir schliessen bei ca. 8,50 €.

Wie war das doch gleich noch einmal, Hochmut kommt vor dem Fall.
Bewerten
.Juergen:

9,74€ denken ist manchmal glückssache!.. :-)

2
08.06.06 13:55
In jeder Krise, in jeder Unterbewertung steckt eine Chance – für den, der sie erkennt und entschlossen handelt!
Bewerten
>2x bewertet
lassmichrein:

Platzt jetzt auch BuLi-Übertragung im Internet ???

13.06.06 09:11
Bewerten
SWay:

Cogito ergo sum ;) o. T.

16.06.06 09:22
Bewerten
Anti Lemming:

si tacuisses, philosophus mansisses

16.06.06 09:26
Bewerten
vipo:

Das war es !

20.06.06 09:59
Ende des Jahres unter 1 Euro.
Bewerten
Martin81:

1€ ? - gibts doch jetzt schon:

20.06.06 10:43

"Alle Programme können in Kombination mit anderen
Premiere Abonnements auch einzeln gebucht werden, ab 1 Euro pro
Monat."     ;-)

Premiere ab 1. August mit neuen Preisen und Angeboten:
Premium-Abonnements bereits ab 9,99 Euro pro Monat

München (ots) - Berlin/München, 20. Juni 2006. Fünf neu
konfigurierte Pakete ab jeweils 9,99 Euro pro Monat/Jedes Premiere
Abo künftig einzeln buchbar und frei kombinierbar/ Besonderer
Leckerbissen für Fußball-Fans: PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL/30
Prozent Preisvorteil bei Buchung aller fünf Premium-Pakete/Premiere
komplett inklusive PREMIERE HD und Programmzeitschrift wird 12 Euro
günstiger/Kofler: "Differenziertes Angebotsmodell, mit dem Premiere
auf neue Wettbewerbsbedingungen flexibel reagieren kann - keine
Preissenkung nach dem Gießkannenprinzip"

Premiere führt ab 1. August 2006 ein neues Angebots- und
Preismodell ein. Fünf neue Premium-Abonnements gibt es dann bereits
ab jeweils 9,99 Euro pro Monat - direkt abonnierbar, ohne
verpflichtende Basispakete oder andere Zugangsvoraussetzungen. Mit
den neuen Preisen und Angeboten will Premiere auch neue
Kundensegmente ansprechen und Akzente für den künftigen Wettbewerb
setzen. Im Neukundengeschäft erwartet Premiere insbesondere neue
Potenziale im Preissegment zwischen 10 und 20 Euro, für das es
bislang keine adäquaten Angebote gab. Auch für Bestandsabonnenten
bietet das neue Angebotsmodell attraktive Alternativen und
erleichtert Premiere die Bindung preissensibler Kundengruppen. Das
Einstiegspaket PREMIERE START wird ab 1. August 2006 nicht mehr
angeboten.

Das neue Angebotsmodell: Mehr Flexibilität, niedrigere
Einstiegspreise für Premium-Abos

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
zoka101:

MK bei 700 Mio.

20.06.06 22:42
Sollte jetzt klar unter dem fairen Wert liegen.
Bin mal gespannt wo die noch hinläuft.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Premiere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.02.07+ eposter   25.04.21 11:14
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 17.05.07++ eposter   25.04.21 11:03
  22 Unmittelbarer Charttechnischer Ausbruch! Friends sharpals 24.08.09 21:15
  36 Äh, für jeden Verkauf brauchst einen Käufer und flipp flipp 08.06.09 15:54