|
1,8 k ist wenig aber Hauptsache dabei wenn morgen ein Rücksitzen kommen sollte nutze ihn denke das es rasch hoch gehtbzw wenn überhaupt ein Rücksitzen kommt
Nachkauf zu 70ct teil 2 :-)
Hoffe das Schweden mitzieht und uns nicht nochmal runterzieht.
Dem kleinen Rückschlag habe ich gerechnet aber es geht heute locker über 1 Euro
aber mal schauen was die Schweden draus machen. Wenn wir nochmal n kleinen Rücksetzer ca 9:30 kriegen stocke ich auf auf 20k. Ansonsten bin ich jetzt mit 15k zu 65ct drinne, mal schauen.
Panik hier Jungs das Ding wird wieder hoch gehen um so knapper am 10 Sep um so höher die kurse
Panik sieht anders aus, die Frage ist wie macht man es jetzt am geschicktesten. Ich Schau mal was um/nach 9:30 passiert und kaufe dann ggf noch ein letzes mal nach. Ansonsten bleibe ich bei meiner Position jetzt.
Mal schauen, wie es sich ergibt. Mal gucken was bis dahin passiert.
Hab mir grad nochmal 7500 zu 0,595 ergaunert. BIn damit jetzt komplett Investiert und kaufe nichtmehr nach.
so greifbar sehen die 6 in SWE noch nicht aus.
4.99
gerade nochmal 2k nachgeordert. Vielleicht knacken wir heute, das gestriege Tageshoch. Bin aber ein wenig pessimistisch.
In Schweden sind sie in der Tat optimistisch, was die 6 SEK heute angeht.
Samsung hat gestern anscheinend kein Gerät mit Fingerabdruck Sensor vorgestellt.
Im Rahmen einer Forumsdiskussion, an der PB und FPC beteiligt waren, wurde wohl gesagt, dass das neue iphone zu 100 % einen Sensor enthalten wird. Im schwedischen Forum sind sie sich sicher, dass hiervon in erster Linie PB profitieren wird. Man wartet auf die entscheidende Pressemitteilung von PB. Vor der Vorstellung des neuen iphone kann man aber damit kaum rechnen, denke ich.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
18![]() | 3.978 | precise biometrics 1000% und mehr ? | nommo | Flaterik1988 | 25.04.21 02:44 | |
3 | Precise Biometrics löscht FB Präsenz? | sharesnoob | Jetzt_aber | 21.01.15 16:27 | ||
1 | wie geht es weiter mit pb | maxximus01 | Thomastradamus | 23.09.13 13:36 |