|
Auf einer Base. Soweit ich jetzt das schwedische Forum überflogen habe. das geht so fix bei den Jungs, die leben für ihr PB Forum :)ist auf jeden fall positiv zu sehen, denn die tactivo Lösung scheint anderer Technik überlegen zu sein. Zumindest nach Ansicht des US Militärs.
gefällt mir dezlich besser als deine Prosa. War doch nur ein Test. Kein Auftrag. Und die Resonanz scheint positiv. Punkt. Muss ja nicht alles wieder ins negative ziehen :)
"Wer Chalif gar zu wenig traut,
Hat Angst an allen Ecken;
Wer gar zu viel auf Marschall baut,
Erwacht mit Schrecken.
Es trennt sie nur ein leichter Zaun,
Die beiden Sorgengründer;
Zu wenig und zu viel Vertraun
Sind Nachbarskinder."
Repekt! Tolles Gedicht. Ich denke, daß du es bewußt gemacht hast, ich hätte aber die jeweil letzte Zeile im Versmaß gehalten, um den Rhythmus nicht zu brechen, also z.B.
Zu wenig und zu viel Vertrau'n
Sind traute Nachbarskinder.
Das erste Mal, dass ich in einem Gedicht erwähnt werde. Habe mir das sicherlich romantischer vorgestellt, als diesen Moment in einem Aktien Forum zu erleben, aber sei's drum. Ich konnte den Moment dafür mit euch allen teilen! Danke ;)
verschiedener Foren schon immer verwundert hat! Chalifmann schreibt diese Aktie erinnert ihn an X-andere wie z.B. YRC und Genta....ABER er betont...er war niemals finanziell involviert! Ich frage mich dann...man verbringt Stunden in den Foren, informiert sich über die Aktie, schreibt Gedichte...und all das ohne jemals ein Cent in die Aktie zu stecken? Also ich persönlich infomriere mich über ein Aktie und wenn sie mir fundamental oder auch nur von der Phantasie gefällt, dann kaufe ich sie...sonst ziehe ich weiter!
Gruß und hoffentlich weiter so!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.978 | precise biometrics 1000% und mehr ? | nommo | Flaterik1988 | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | Precise Biometrics löscht FB Präsenz? | sharesnoob | Jetzt_aber | 21.01.15 16:27 | ||
| 1 | wie geht es weiter mit pb | maxximus01 | Thomastradamus | 23.09.13 13:36 |