Der gute Max Otte muss sie ja auch empfehlen,
denn wie sonst sollte er seine Aktien sonst loswerden?
Kein normaler Fond kauft solchen Nebenwert.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 7,64 | 15,00 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,74 | 11,54 | 14,14 | |
|
Der gute Max Otte muss sie ja auch empfehlen,
denn wie sonst sollte er seine Aktien sonst loswerden?
Kein normaler Fond kauft solchen Nebenwert.
ich trau ihr nicht mehr lange ueber den Weg. denke bei 8,20-8,30 ist Schluss. Waer schoen, wenn ich mich taeusche aber sie hat uns schon so oft reingelegt...nur so ein Gedanke
Das ist schon ein bißchen seltsam wie stark die Praktiker-Aktie in den letzten Tagen gestiegen ist. Habe nichts dagegen
. Solange aber die Umsatzzahlen rückläufig sind, wird die Aktie wohl auf Grund fundamentaler Daten nicht nachhaltig steigen können. Der Quartalsbericht III/2010 war nicht besonders überzeugend. Ich hoffe, dass sich der Kurs bald wieder auf Grund guter Daten erholt. Evtl. handelt es sich um "Peer Group"-Käufe, evtl. steigen auch größere Investoren ein (bzw. von Autoaktien etc. um),.... Bin gespannt wie es weiter geht!
VG, Bernhard
Das ist wohl für das nächste Jahr entscheidend. Wenn die Maßnahmen "Praktiker 2013" greifen, kann evtl. der Verlust im I. Quartal 2011 so verringert werden, dass nach Ablauf des II. Quartals für das erste Halbjahr ein guter, unterer zweistelliger Millionenbetrag als HJÜ verbleibt. Die Marktkapitalisierung kann dann auch endlich mal gerechtfertigt werden. Bei einem Kurs von 8,00 € ist m.E. schon (sehr) viel vorweggenommen.
Du darfst uns noch weiterhin Gesellschaft leisten
Das wird heut nix mit 7,xx
Aber was waere dieser thread ohne Deine Kommentare? Sag doch mal ehrlich; das Leben ohne Praktiker waer doch langatmig wie eine Kochshow mit Biolek. Also, hierbleiben und mitzittern 
Du darfst uns noch weiterhin Gesellschaft leisten
Das wird heut nix mit 7,xx
Aber was waere dieser thread ohne Deine Kommentare? Sag doch mal ehrlich; das Leben ohne Praktiker waer doch langatmig wie eine Kochshow mit Biolek. Also, hierbleiben und mitzittern
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 7,64 | 15,00 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,74 | 11,54 | 14,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |