Das sind die wahren Verbrecher und der Anleger ist der Depp vom Dienst!
|
Praktiker war, ist und bleibt ein Scheisshauspapier...und hat zur reinen Zockeraktie mutiert. Es bestätigt sich doch immer wieder...oder soll man auch damit zocken? Das soll jeder mit sich selber vereinbaren.
Schönen Tag
.... freu mich schon auf die Zahlen, denn negativ können die nicht überraschen!
Es ist ja wieder überall alles sooo schlecht mit Praktiker...noch mehr schlechte Nachrichten rausgeben denn die Zahlen werden mit Sicherheit enttäuschen...der Kurs fällt wie gewünscht, man kann billig einsammeln und siehe da, die Zahlen sind doch nicht so schlecht wie erwartet...der Kurs steigt...Taktik wieder voll aufgegangen. Es gibt ja genügend Aktien, wo das immer und immer wieder so praktiziert wird.
Nur so meine Einschätzung...
ist unsere Praktiker. Hoffe mal das die Zahlen morgen positiv überraschen. Dann kommt aber bestimmt wieder sell on good news. Mensch mensch, bin zwar immernoch knapp 10 % im günen Bereich waren aber schon deutlich mehr. Solange die 7 € nicht halten und das haben sie jetzt 3 mal hintereinander nicht, solange die 7 nicht gehalten werden kann, bleibt die Praktiker ein launisches und sehr volatiles Biest.
Mfg Leopold
Ich sag dazu nur ALDI & LIDL,also wenn die keine Gewinne machen,würden die Eigner wohl kaum zu den reichsten Deutschen gehören !!
Zum Thema 20% auf alles denke ich,das das 2011 aufhört.
Have a nice Day
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |