Und ich habe Nokia und Praktiker... Kann nur besser werden!
|
Und ich habe Nokia und Praktiker... Kann nur besser werden!
Die kommenden Zahlen müssen ja der reinste Horror sein...
unerwartet war das Abtauchen nicht, da waren noch Zertifikate deren KO bei 5,24-5,25 ausgelöst wurde. Die nächsten sind weitaus tiefer...
ich weiss nicht, worüber ich schreiben soll.... möchte kaufen, verkaufen, nein doch kaufen... oder doch verkaufen.... wie auch immer, werde mich noch diese woche für eine der tendenzen entscheiden - vermutlich kaufen. war heute schon nahe dran..., hab`s dann aber doch sein lassen. langfristig investiert zu sein lässt wohl mein character nicht zu - schade... hab gerade mal noch 5% plus für d.J., ne gute anlage würde fast genausoviel bringen. wie auch immer, wird schon klappen......
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........
das selbe Gesabbel, als man damals das erste Mal 5,50 Euro sah. Das grosse Katzengejammer...
die zziittrriiggeenn hände konnten in der mittagspause dem kurs von 5,21 einfach nicht widerstehen und so habe ich meinen anteil verdoppelt. unsere praktiker ist auch jetzt meine wertintensivstes invest mit einem DEK von 5,42eus. weshalb jetzt bei fallenden und nicht bei steigenden kursen?. spekuliere einfach auf bessere quarzzahlen wie vielleicht befürchtet und einem danach "rasanten" anstieg bis an die 6 eus und dann kann ja wieder evtl. reduziert werden. hab jetzt noch kohle für eine kauforder doch diese wird vermutlich in eine andere aktie investiert. von meinen ursprünglichen 6 invests werden wohl bis ende des jahres 2, höchstens drei ürbrig bleiben. warte einfach ab, welche dieser die besten aussichten für 2011 haben und hoffe auf die richtigen pferde zu setzen. bin zudem noch in systaic (kohle werde ich dort vielleicht verlieren oder mindestens verdoppeln), kontron (werden den forderungsausfall wohl verkraften), pfleiderer (meine favourit was %tualen anstieg angeht) und centrotherm (aus meiner sicht hat man hier "gewinngarantie" auch wenn`s %tual mit sicherheit kein verdoppler wird) investiert. dies soll keine werbung sein sondern einfach mal einen überblick über mein derzeitiges depot.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
"Ich warte vorerst ab bis die Zahlen kommen und dann sehen wir weiter. Ich rechne mit negativen Überraschungen. Die Kurse der letzten Wochen deuten ganz stark darauf hin."
schau dir mal das volumen der letzten wochen/monate an!!! m.m.n. war dies nicht sonderlich hoch und ich befürchte fast, dassder kursrückgang mal wieder aufgrund von kleinaktionäre wie du? und ich zurückztuführen ist. die zittrigen hände (bin einer davon) haben verkauft (ich nicht) und können einfach nicht abwarten. insiderwissen gibt`s immer, auch wenn dies keiner zugibt, und aufgrund des umsatzes der letzten wochen glaube ich einfach nicht an schlimmes..... warten wir doch einfach die zahlen ab...., morgen wird`s wohl wieder grün werden. die schlechten zahlen der oberganoven goldman sachs sind verdaut.....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........
mit 5,40€ bei den MDAX-Tops dabei heute.
Sehe das ähnlich, sie ist zwar stetig abwärts aber nur in geringem Maße.
Und jede kleine positive Überraschung (auf die ich bei den ZAhlen hoffe) wird sich deutlich bemerkbar machen.
Press the thumbs - oder zu neudeutsch Daume drügge
heute zum Glück in die von mir gewünschte Richtung.
so kann man leicht ohne grosse Umsätze den Kurs nach oben puschen. Auch andersherum funzt es.
und Hamburg habe zumindest ich nicht. Stuttgart (auch wegen dem dortigen Derivatenhandel) und Tradegate reichen mir.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9![]() | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
11![]() | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
5![]() | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
46![]() | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |