ratschläge ob kauf oder verkauf möchte ich keine geben denn es reicht wenn ich meine kohle verbrenne bzw. vermehre. ich selbst bin ja wieder zu knappen 5,60 eus eingestiegen da ich denke, dass langsam mal wieder eine gegenbewegung einsetzen müsste. soviel ich weiss, bist du hier mit fast deiner ganzen kohle drinnen und weshalb versuchst du es nicht mit einer anderen aktie?!. o.k. du kannst deinen ek reduzieren aber deshalb bist du wieder zu 100% in praktiker investiert. und sollte dieses invest entegegen meiner erwartung den bach runter gehen ergeht es deiner kohle ähnlich. sind wir mal ehrlich, baumärkte gibt es genügend in deutschland und praktiker braucht wirklich keiner...., ebenso wie opel bei den automobilen. habe meine evtl. aufstockkohle am freitag in pfleiderer gesteckt, soll keinerlei werbung bzw. empfehlung sein, und warte einfach mal ab wie sich die werte entwickeln. habe ausserdem noch 4 weitere werte in unterschiedlichen branchen wobei eine aktie ein reines zockerpapier ist. entweder geht`s dort in den nächsten 2 wochen 50% runter oder aber 150 % hoch. spekuliere auf letzteres und hätte dann kohle anderweitig aufzurüsten.
wichtig hier wird sein, ob die 5,50 eus halten. wenn nicht wird`s wohl schnell unter 5,00 eus gehen und aufgrund der zunehmenden negativen berichterstattung steigt die gefahr dass es hierzu kommt. kann tagsüber nicht posten und deshalb begnüge ich mich ab und zu abends mit dem gedankenaustausch.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....