PS: Ich brauche weder Helden, noch Ritter, um zu entscheiden, wenn sich ein Investment für mich nicht mehr lohnt ;-)
|
So ich bin ab heute hier mit einer ersten Position "praktisch" investiert.
Denke in dem Kurs ist schon viel negatives, auch wenn es wegen der Kartellabsprachen nochmal kurzzeitig stottern könnte.
Danke für die vielen Analysen die hier bisher gemacht wurden. Habe mich heute mal eingelesen und werde versuchen bei Gelegenheit auch mal was konstruktives beizutragen.
Ps: Habe grad mal so nebenbei meine Nachbarin, eine handwerklich versierte Architektin gefragr was sie von Praktiker hält.
Sie meinte Praktiker wäre ihr zu teuer, aber Max Bahr wäre ihr Lieblingsbaumarkt. Tja hauptsache die Kohle kommt hier an, habe ich da gedacht!
hehe,ich glaubs ja gar nicht,was für eine Drecksaktie,da verarscht uns doch jemand,oder??
aber eins muss man ihr lassen,langweilig ist sie nicht!
Have a nice Day
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |