Ansonsten- Die Zahlen zum zweiten Quartal werden den Kurs schon hochziehen, die Latte liegt ja inzwischen wirklich nicht mehr hoch..
|
hoffe auf einen rebound meiner "grünen" aktien um hier wieder mit an bord zu sein. habe mich heute GEGEN praktiker und für centrotherm entschieden......, wieder ein FFEEHHLLEERR?! wie auch immer, wir werden sehen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........
sondern nur, praktiker ist die absolute ausnahme...., in aktien, bei denen ich auch WIRKLICH investiert bin. wer zuletzt lacht, lacht am besten...., und mein name ist schliesslich mr. jokinger.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR investierten werdet ihn haben....
noch so ein radler. mich juckt`s schon wieder in den beinen bzw. waden und fall`s an der börse in den nächsten 2-3 jahren wie gewünscht läuft werde ich wohl wieder losradlen..... 65.000 km in 3 jahren war wirklich ggooiill und mein herzen schreit nach mehr......
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9![]() | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
11![]() | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
5![]() | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
46![]() | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |