SCHEIße
aber abwarten und tee trinken
vielleicht werden wir ja heute noch sehr positiv überrascht
nach dem gemezel der anderen aktien
|
soweit ich informiert bin hast du die aktien d.j. im januar erworben und die abgeltungssteuer zahlst du unabhängig wie lange du investiert bist. die frist war der kauf von aktien bis zum 31.12.2008, danach verdient der staat. falls ich falsch liege bitte ich gerne um eine korrektur.
meine kohle ist nun weg, sprich in anderen aktien angelegt sodass ich vorerst nicht hier einsteigen werde. war mal wieder viel zu ungeduldig und habe die vermeintlich niedrigen kurse als einstiegskure bei aixtron (wird evtl. noch genauso gebeutelt wie die new comer von 2009) sowie in klöckner. mist ist nur, dass ich die konsolidierung geahnt habe und einfach nicht die geduld habe zu warten..... wie auch immer, wir sehen, sprechen uns wieder.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
Egbert_S - wenn eine Aktie,die angeblich total unterbewertet ist,innerhalb 14 Tagen über 20% an Wert verliert,ist das für mich eine Drecksaktie,egal, ob ich nun zu teuer gekauft habe oder nicht!
Hab noch was vergessen,Achtung jetzt kommt der Knaller,mein Tip:Oktober 2010 steht die Aktie bei 9-10 €.
Wie ich darauf komme?Ganz einfach,is e Dreckaktie
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |