aber ein schwer 3x widerstand steht im weg.... drüber dürften weiter anschlusskäufe folgen!
bin aber nicht investiert weil mir der gesamtmarkt(dax) derzeit nicht wirklich gefällt
|
Erstmal wird es jetzt wohl bis zur und vor allem nach der Bekanntgabe der Zahlen zügig hoch gehen.. allerdings interessiert mich das kurzfristige Hin- und Her weniger, als die Frage, wie hoch es mittelfristig über 10,- hinaus geht..
wollte heute auch bei 6,40 verkaufen musste jedoch arbeiten, chefe stand in der nähe und so bin ich nach wie vor investiert. wie bereits von anderen gepostet ging`s ja in den letzten tagen stets bergauf und so ist ein rücksetzer wie heute auch gut verkraftbar. problematisch wird es nur wenn die märkte jetzt erst mal abtauchen denn bei positiver gesamtstimmung wird`s auch bei uns aufwärts gehen. verkaufsdruck sieht anders aus, es wurden ja lediglich 3,1 mio. eus umgesetzt. sollte der gesamtmarkt morgen richtung norden drehen werden wir wohl zu den größten gewinnern zählen. vielleicht stehen wir morgen bereits wieder bei 6,50 eus.
sl setzen ist m.m.n. immer gefaährlich, gerade bei werten mit relativ geringem umsatz. selbst bei zockerwerten lasse ich dies da man einfach zzu schnell opfer der grossen wird.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....
bitte lese dir mal den schmack biogas thread durch..... - und mach deine gedanken. wollte immer dort investieren, habe es nie getan und vielleicht verstehst du jetzt weshalb ich spltte und es anderen raten würde.....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |