Kann mir jemand sagen was daran besser sein soll als Praktiker?
Ich war in einem und hab da keinen großen Unterschied gesehen und die Wahren werden immer noch über Rabatte verschleudert
was ist der unterschied?
|
Kann mir jemand sagen was daran besser sein soll als Praktiker?
Ich war in einem und hab da keinen großen Unterschied gesehen und die Wahren werden immer noch über Rabatte verschleudert
was ist der unterschied?
soll ausgerechnet Praktiker steigen wenn der DAX fällt ??
Habt doch einfach etwas Geduld - es kann nicht jeden Tag nur noch nach oben gehen .......................
Wenn Du die Ein - und Ausstiege auf Topp und Tief immer treffen wirst, hast Du den heiligen Trading-Gral gefunden.
Gib mir dann bitte eine Info! :)
Hinterher sieht das immer leicht aus.
Selbst die optimierten/abgewandelten Ein- und Ausstiege ggü. den Tiefst- und Höchstständen wirst Du nicht schaffen.
Vorher machst Du Dich selbst kaputt mit qäulenden Fragen nach dem idealen Zeitpunkt des Kaufs oder Verkaufs!
Wer heute bei knapp 1,50€ `raus ist (drohte ja weiter zu rutschen) und z.B. plante bei 1,40€ wieder einsteigen (also SEHR knappe Range) sieht derzeit dumm aus; sieht so aus, als würde mir der Kurs wegrennen; dann wird man nervös,kauft teurer nach und DANN kommt der Abrutscher ;)
Man trifft einfach nicht den optimalen Zeitpunkt...musste ich öfter schon schmerzhaft feststellen.
schonmal aufgefallen, dass Weltenbummler IMMER die niedrigsten Kurse zum Einstieg erwischt und die höchste zum Ausstieg?
So war es z.B. schon mehrfach bei
- Evotec
- Epigenomics
- Praktiker
und und und
Einfach unglaublich wie gut er ist! :D
ich glaube nicht das der Schlaumeier Aktien besitzt solche Leute haben meistens komplexe !!!!!!!!!
Kann mich mal jemand aufklären, was das fuer ne Order war? Kauforder? Warum setzt man die höher an als der Kurs ist? Wenn es eine Verkaufsorder war...warum zieht der Kurs dann an? Weil es sonst niemanden gab, der verkaufswillig war?
Ich bin gerade schwer am Grübeln...leider hat heute mein SL gezogen...natürlich gehts danach wieder steil nach oben. Soll ich mich über den Gewinn freuen? Oder steige ich teurer wieder ein? Ganz schwieriv gerade :-/
...für alle die bedacht traden und sich nicht gleich verrückt machen nur weil der Kurs mal 5% unter EK ist wird Praktiker ein Goldener Schnitt werden ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |