ich hoffe doch. bin heute mit meiner kompletten nokia und praktiker position ausgestiegen.
hoffe am montag auf einen kleinen rücksetzer.
|
ich hoffe doch. bin heute mit meiner kompletten nokia und praktiker position ausgestiegen.
hoffe am montag auf einen kleinen rücksetzer.
generell bin ich auch kein freund von gewinnmitnahmen. aber gerad bei nokia hab ich die letzten wochen zu viele rücksetzer miterlebt bei denen viele ihre gewinne mitgenommen haben und einige cent weiter unter wieder eingestiegen sind.
praktiker seh ich langfristig auch als schöne turnaround geschichte. bei diesem einstig heute und einem erneuten zukauf gestern abend zu 1,39 konnte ich einfach nicht wieder stehen auszusteigen. das risiko, dass ich am montag oder dienstag etwas höher wieder neu einsteigen muss nehme ich gerne in kauf...
...das war, kein Rückzieher meinerseits. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass ein Sanierungsbeitrag der Anleihegläubiger im Bereich des Möglichen ist.
Das Posting sollte lediglich verdeutlichen, dass dies keines Wegs als selbstverständlich angesehen werden sollte. Muss wenn dann auf freiwilliger Basis geschehen.
....Realtimekurs 1,56-1,60€.
Sieht eher nicht nach Rücksetzer aus^^
Ich habe am Freitag noch über Tradegate zu 1,53 nach 20:00 gekauft ^^ nachdem ich den ganzen Tag gefrustet war zu 1,48 und 1,50 ni reingekommen bin. Wurde zum Glück noch bedient.
Praktiker-Anleihe A1H3JZ und Praktiker-Aktie A0F6MD werden morgen weiter stark steigen :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |