|
Aha, der faire Wert von Praktiker ist lt. Warburg 1,40 €! ? Wäre mal interessant, wie man kurz nach einer Kapitalerhöhung und ungewisser Umstrukturierung der Baumarktkette, einen fairen Wert ermittelt. Geht doch gar nicht! Bei Konkurs wäre der faire Wert die Grundstücke+Immobile+Artikel-Bestand, wenn Umbau gelingt rein spekulativ vielleicht in 3 Jahren 5 €. Fair ist an der Börse immer nur der aktuelle Kurs! Käufer und Verkäufer einigen sich!
Bei der derzeitigen Börsenlogik sieht es ganz danach aus ;)
Mal im Ernst...würdet Ihr jetzt nochmal nachlegen (2 Tranchen habe ich schon)? Oder kommt der Kurs wohl nochmal deutlich zurück?
Was bedeutet die heutige Anleihengläubigerversammlung für uns Aktionäre?
Da brennt der Kittel und Feuer unterm Dach, an solchen Tagen erkennt man, dass man als Longi für jede Leerverkaufposition dankbar sein muß! Wer hier bei 1,20 leerverkauft hat, muß bei 1,40 schon sehr gute Nerven haben, um nicht Verluste zu begrenzen. Auch wenn wir jetzt schon einige Cent über den "fairen" Wert sind. Wenn eine Aktie mal in einer solchen Performance liegt, wollen immer mehr Börsianer am Anstieg profitieren. Mit Zwischen-Rücksetzer muß man aber immer rechnen! Die 1,60 sollten in den nächsten 4 Wochen realistisch sein.
praktiker schon sehr lange verfolgt - die letzten news waren der grund hier doch mal einzusteigen! jetzt bin ich mal mit einer posi dabei! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
sollte es noch einen rückfaller geben, dann wird nachgekauft!
chancen sehe ich hier 60:40!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |