besonders grüssen möchte ich jedoch jene, die hier schon länger als 2 Wochen posten.......
die meisten anderen wissen eh alles besser und suchen sich user aus, die sich vielleicht teilweise ein wenig unglücklich ausdrücken. jeder hier auf ariva oder finanzen net hat seine art und weise zu posten. ist es nicht gerade das, was ein forum bzw. diskussion ausmacht?
die neu hinzugekommenen gleichem einem kindergarten und amüsieren sich regelrecht über andere bzw. andersdenkende hier im Forum. sie verteilen brav schwarze sternchen um andere damit so richtig in rage zu bringen und amüsieren sich dabei, weil sie wissen, dass es ihnen gelingt....
wir sind hier nicht beim sterntaler sondern manchmal kommt es mir neurdings vor wie dick und doof....
manche erhoffen sich durch den derzeitigen Hype eevtl. ihren viel zu hohen ek wieder zu erreichen während andere ihre gewinne bereits eingesackt haben.
@decapo du schreibst vom jahreshoch von 2,60 eus das im frühjahr letzten jahres erklommen wurde. ich war dabei und du?!..... - hab dann allerdings erst bei 2,20 eus abgeladen, bin halt nun mal kein so profi wie all die anderen...... gleichzeitig erwähnst du auch die verwässerung durch die ke. HALLO wach, ist dir klar, dass wir jetzt doppelt soviele aktien haben und somit die gleiche marktkapitalisierung wie damals....
@elborado, dass du gerne streitsüchtig bist müsste wohl jeder auf ariva wissen. kennst unsere auseinandersetzungen bei sky bestimmt noch und damals hast du auch wie ein kleines Kind oder soll ich lieber grosses posten "schwarze" verteilt. ist für mich immer schön wie sich angeblich erwachsene männer oder frauen hier zur wehr setzen so ganz nach dem Motto "leute seid nicht feige, lasst mich hinterm ". nenn mir doch bitte mal ein post zu praktiker in der letzten zeit.... für mich bist du hier nur zum stänkern gegenüber einer person da und nach diesem wohl auch zweien.
@all nennt mir doch bitte mal nen guten shortschein mit ner laufzeit bis mitte des jahres. könnnte mir durchaus vorstellen dass manch derzeit jubelnder hier vielleicht auch daran interessiert sein wird. für nächste woche wird es hier wohl weiter aufwärts gehen......
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende......